Anschlusstermin das dritte Mal Verschoben

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

mein Anschluss ist schon das vierte Mal verschoben worden. Die Begründung war immer Resourcenmangel. Wie kann das sein wenn der Vormieter DSL hatte?

Bekomme auch keine genauen Infos warum und weshalb...

 

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Max

 

201

3

    • vor 5 Jahren

      @max.schmid.burgau 

       

      Die  am häufigsten vorkommenden Gründe sind  - leider - :

       

      - Port wurde anderweitig vergeben

      - Vormieter hat nicht frisgerecht gekündigt bzw. ist nicht "auffindbar"...

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

      Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

      Telekom-Team "ersichtlich".

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Profil habe ich ausgefüllt.

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @max.schmid.burgau,

      der Auftrag wurde ja jetzt durchgebucht, eine Auftragsbestätigung erhälst du per Post. Fröhlich

      Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, kann es verschiedenen Gründe haben und man kann es nicht pauschalisieren.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen