Gelöst
Dies ist keine sichere Verbindung
vor einem Jahr
Ich habe ein großes Problem, dass auch meine etwaigen Klienten abschreckt.
Möchte ich die Website www.antjehaller.de öffnen wird ein Sicherheitverweis eingeblendet.
meine Website ist mit HTTPS eigentlich sicher, und ich weiß nicht, was ich tun kann. Ich brauche dringend Hilfe, meine Patienten sind sehr verunsichert. Leider kenne ich mich technisch nicht so gut aus, habe mir auch andere Antworten dazu durchgelesen, verstehe aber nicht wirklich den Inhalt. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.
Vielen Dank, Antje
231
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
64
0
2
vor 8 Tagen
81
0
2
1147
0
3
leonwyrwa1
vor einem Jahr
Guten Abend @Antje Haller , so wie es aussieht ist das Zertifikat nicht mehr aktuell oder Gültig, gerne wenn es eilig ist die Kollegen von der Homepage Abteilung Kontaktieren die können Sicherlich helfen. Sonst bitte, einmal das Profil Vervollständigen dann könnte sich ein Teamie melden. Die Rufnummer von der Webseiten Abteilung ist
0800 525 2033
Mo. – So. 8 – 22 Uhr
2
1
Antje Haller
Antwort
von
leonwyrwa1
vor einem Jahr
Recht herzlichen Dank für die Antwort, ich denke, ich werde morgen die Rufnummer anwählen und mir Hilfe holen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
leonwyrwa1
fdi
vor einem Jahr
@Antje Haller
Klingt nach einem falschen oder ungültigen Zertifikat für die Webseite. Das Zertifikat ist auf *.homepage.t-online.de ausgestellt und nicht auf antjehaller.de
2
1
Antje Haller
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Auch hier ganz lieben Dank für die Antwort, ich würde ja gerne das Zertifikat umstellen, weiß aber leider gar nicht wo ich das finde…🙈
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
teezeh
vor einem Jahr
Das Zertifikat passt halt nicht, da es ein generisches von T-Online ist und keines für deine Domain.
Wenn du dich damit nicht auskennst, frag jemanden im Bekanntenkreis. Vielleicht hilft dir aber auch schon die Telekom-Hotline.
Viel Erfolg!
Thomas
2
1
Antje Haller
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Vielen Dank, ich überprüfe morgen, ob ich eine inklusive Homepage habe. Da könnte schon das Problem liegen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
aluny
vor einem Jahr
Als Ergänzung, ruf mal die Webseite mit https://antjehaller.de/ (optional nur antjehaller.de) anstelle von www.antjehaller.de/ auf.
2
0
Antje Haller
vor einem Jahr
Das ist ja erstaunlich, dass über diesem Weg keine Fehlermeldung kommen. Heute werde ich mich damit auseinandersetzen und ansonsten melde ich mich noch mal bei euch.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Antje Haller
Antwort
von
Antje Haller
vor einem Jahr
Ich bin deinem Hinweis nachgegangen. Der Schalter ist jetzt auf Grün.
Wenn es nicht klappt, würde ich mich noch einmal melden.
vielen Dank!
IMG_6469.jpeg
0
dpfrank
Antwort
von
Antje Haller
vor einem Jahr
Wundert mich, dass es noch nicht klappt. Ok, warten wir halt ab.
0
dpfrank
Antwort
von
Antje Haller
vor einem Jahr
Update: Gerade nochmal versucht. Es klappt! Alles gut!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Antje Haller
Akzeptierte Lösung
Antje Haller
akzeptiert von
Neele G.
vor einem Jahr
Tatsächlich habe ich heute jemand von der Telekom in Kiel erwischt, wo heute Feiertag ist. Die Dame hat mir versichert, sie haben nun alles umgestellt und spätestens morgen Vormittag müsste die Sache laufen. Ich habe mich auf die Hinweise in der community bezogen und erklärt, es läge wohl an dem Zertifikat, und sie konnte mir das auch bestätigen. Nun hoffe ich, dass die Sache spätestens morgen vom Tisch wäre. Dann fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen.
1
0
Akzeptierte Lösung
dpfrank
akzeptiert von
Neele G.
vor einem Jahr
Update: Gerade nochmal versucht. Es klappt! Alles gut!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Antje Haller