Dies ist keine sichere Verbindung

vor einem Jahr

Ich habe ein großes Problem, dass auch meine etwaigen Klienten abschreckt. 
Möchte ich die Website www.antjehaller.de öffnen wird ein Sicherheitverweis eingeblendet.
meine Website ist mit HTTPS eigentlich sicher, und ich weiß nicht, was ich tun kann. Ich brauche dringend Hilfe, meine Patienten sind sehr verunsichert. Leider kenne ich mich technisch nicht so gut aus, habe mir auch andere Antworten dazu durchgelesen, verstehe aber nicht wirklich den Inhalt. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte.
Vielen Dank, Antje

IMG_6457.png

IMG_6458.png

216

14

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Antje Haller , so wie es aussieht ist das Zertifikat nicht mehr aktuell oder Gültig, gerne wenn es eilig ist die Kollegen von der Homepage Abteilung Kontaktieren die können Sicherlich helfen. Sonst bitte, einmal das Profil Vervollständigen dann könnte sich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie melden. Die Rufnummer von der Webseiten Abteilung ist

    0800 525 2033
    Mo. – So. 8 – 22 Uhr

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Recht herzlichen Dank für die Antwort, ich denke, ich werde morgen die Rufnummer anwählen und mir Hilfe holen.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Antje Haller 

     

    Klingt nach einem falschen oder ungültigen Zertifikat für die Webseite. Das Zertifikat ist auf *.homepage.t-online.de ausgestellt und  nicht auf  antjehaller.de

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Auch hier ganz lieben Dank für die Antwort, ich würde ja gerne das Zertifikat umstellen, weiß aber leider gar nicht wo ich das finde…🙈

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Antje Haller  schrieb:
    wird ein Sicherheitverweis eingeblendet

    teezeh_0-1698699887750.png

    Das Zertifikat passt halt nicht, da es ein generisches von T-Online ist und keines für deine Domain.

    Wenn du dich damit nicht auskennst, frag jemanden im Bekanntenkreis. Vielleicht hilft dir aber auch schon die Telekom-Hotline.

     

    Viel Erfolg!

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank, ich überprüfe morgen, ob ich eine inklusive Homepage habe. Da könnte schon das Problem liegen.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Als Ergänzung, ruf mal die Webseite mit https://antjehaller.de/ (optional nur antjehaller.de) anstelle von www.antjehaller.de/ auf.

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Das ist ja erstaunlich, dass über diesem Weg keine Fehlermeldung kommen. Heute werde ich mich damit auseinandersetzen und ansonsten melde ich mich noch mal bei euch.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Update: Gerade nochmal versucht. Es klappt! Alles gut!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1468

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3839

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

861

0

2