Solved
DNS Konfiguration
7 years ago
Hallo,
ich versuche seit heute morgen einen TXT Record zur Verfizierung eines SSL Zertifikates anzulegen. Wenn ich die DNS Einstellungen speichern möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler beim laden der Domain: Die SOA TTL '0' und negTTL '86400' können keine unterschiedlichen Werte haben.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
2209
16
This could help you too
14 years ago
15609
0
33
Solved
3 years ago
12520
0
4
Solved
662
0
7
7 years ago
Erlaubt dein vertrag das überhaupt?
2
Answer
from
7 years ago
Erlaubt dein vertrag das überhaupt?
Erlaubt dein vertrag das überhaupt?
Vielen Dank für die Antwort. Wie finde ich das raus? Viele Grüße.
Answer
from
7 years ago
Erlaubt dein vertrag das überhaupt?
Erlaubt dein vertrag das überhaupt?
Ich habe es eben rausgefunden: Es handelt sich hierbei um das Paket "Homepage Basic". Laut diesem Link ist eine DSN Administration möglich:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @summerfeeling, @sebastiankrebs
Die Änderung von SOA ist nicht möglich.
Wozu brauchst Du das überhaupt. Auf der neuen Plattform hast Du doch eh ein Zertifikat.
MfG. Bernd
4
Answer
from
7 years ago
Hier ist schon ein ähnlicher Fehler aufgetreten. Dort konnte @Ingo F. helfen und er oder eine Kollegin sollte sich zeitnah hier oder bei Dir melden.
MfG. Bernd
Answer
from
7 years ago
Hier ist schon ein ähnlicher Fehler aufgetreten. Dort konnte @Ingo F. helfen und er oder eine Kollegin sollte sich zeitnah hier oder bei Dir melden. MfG. Bernd
Hier ist schon ein ähnlicher Fehler aufgetreten. Dort konnte @Ingo F. helfen und er oder eine Kollegin sollte sich zeitnah hier oder bei Dir melden.
MfG. Bernd
Das hatte ich auch schon gefunden. Hoffen wir mal, dass sich zeitnah jemand meldet. Vielen Dank für die Hilfe. (:
Answer
from
7 years ago
Liebe Telekom: Ich warte immer noch auf Antwort und möchte betonen, dass es DRINGEND ist!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat und sorry für die späte Rückmeldung in der Community. Ich war die letzten Tage nicht da und scheinbar auch kein anderer, der dieses Anliegen hätte bearbeiten können.
Da ich den Fehlerhaften TTL leider von hier aus nicht anpassen kann, habe ich dazu ein Ticket eingestellt. Wie besprochen werde ich mich bei Dir melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @Ingo F.
vielen Dank auch für den Anruf. Freue mich, wenn`s dann hoffentlich bald funktioniert.
Viele Grüße
Answer
from
7 years ago
das hoffe ich auch, wir müssen aber auf jeden Fall noch bis morgen warten.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
wie gerade telefonisch schon mitgeteilt, die Kollegen haben den Fehler behoben und jetzt sollte dem Anlegen des TXT-Records nichts mehr im Wege stehen.
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @summerfeeling, wie gerade telefonisch schon mitgeteilt, die Kollegen haben den Fehler behoben und jetzt sollte dem Anlegen des TXT-Records nichts mehr im Wege stehen. Gruß, Ingo F.
wie gerade telefonisch schon mitgeteilt, die Kollegen haben den Fehler behoben und jetzt sollte dem Anlegen des TXT-Records nichts mehr im Wege stehen.
Gruß,
Ingo F.
Lieber @Ingo F.
ich bin ja mal echt begeistert! Kommt wirklich sehr, sehr selten vor, dass man bei der Telekom das Gefühl hat, da ist jemand extrem engagiert und auch das macht, was er verspricht. Ich konnte die TXT Records anlegen und die IPv4 und IPv6 Adresse anpassen. Ich habe noch gewartet mit der Antwort, bis die DNS Einträge greifen und violá: Die Webseite ist nun online. Vielen, vielen Dank für die tolle Hilfe.
Herzliche Grüße
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung und das super Feedback.
Es freut mich zu hören, dass ich Deine Erwartungen übertreffen konnte.
Viel Erfolg mit Deiner Homepage!
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
DNS-Konfigurationseinträge anpassen, wie komme ich zu der Anleitung?
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @sr.mallersdorf ,
alles was Domains und ihre Einstellungen betrifft, wird hier Behandelt: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=186
MfG. Bernd
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from