Gelöst
"DNSSec deaktivieren" geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe im Homepage Center eine neue .de-Domäne angelegt und dabei aus Versehen auch DNSsec aktiviert. Jetzt möchte/muss ich es weider deaktivieren, aber der entsprechende Menüpunkt läuft seit Tagen in den Fehler
Entschuldigung
Diese Funktion ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wie gesagt, seit Tagen... Liebe Telekom, wann klappt das denn endlich wieder? Gibt es einen anderen Weg zum Ziel?
399
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
991
0
1
vor 5 Jahren
190
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Ich habe nun folgende Rückmeldung zum Ticket bekommen:
Im System läuft bereits ein Auftrag zum Deaktivieren von DNSsec. Der Auftrag wurde am 12. Juli 2020 um 11:14 Uhr gestartet und sollte nach spätestens 72 Stunden abgeschlossen sein.
Wenn es danach noch nicht erledigt ist, dann melden Sie sich gerne wieder, damit wir dem noch mal nachgehen können.
Danke & herzliche Grüße
Nadine H.
0
1
die-spiegels
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
Hallo @Nadine H. ,
vielen Dank, hat geklappt!
Schönen Tag,
Frank
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
die-spiegels
akzeptiert von
die-spiegels
vor 5 Jahren
Hallo @Nadine H. ,
vielen Dank, hat geklappt!
Schönen Tag,
Frank
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
die-spiegels