Gelöst

"DNSSec deaktivieren" geht nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe im Homepage Center eine neue .de-Domäne angelegt und dabei aus Versehen auch DNSsec aktiviert. Jetzt möchte/muss ich es weider deaktivieren, aber der entsprechende Menüpunkt läuft seit Tagen in den Fehler 

 

Entschuldigung

Diese Funktion ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

 

Wie gesagt, seit Tagen... Liebe Telekom, wann klappt das denn endlich wieder? Gibt es einen anderen Weg zum Ziel?

 

399

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @die-spiegels

    Ich habe nun folgende Rückmeldung zum Ticket bekommen:
    Im System läuft bereits ein Auftrag zum Deaktivieren von DNSsec. Der Auftrag wurde am 12. Juli 2020 um 11:14 Uhr gestartet und sollte nach spätestens 72 Stunden abgeschlossen sein.

    Wenn es danach noch nicht erledigt ist, dann melden Sie sich gerne wieder, damit wir dem noch mal nachgehen können.

    Danke & herzliche Grüße
    Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Nadine H. ,

     

    vielen Dank, hat geklappt!

     

    Schönen Tag,

    Frank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Nadine H. ,

     

    vielen Dank, hat geklappt!

     

    Schönen Tag,

    Frank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

787

0

1

Gelöst

in  

326

0

2

in  

190

0

2

Gelöst

in  

953

0

2