Gelöst
Domainumzug zur Telekom - Domain Dienst nicht verfügbar
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich bin seit gestern Teil des Telekom Webhostings und würde gerne meine Domains von IONOS umziehen.
Code ist generiert, auf der Domain Übersichtsseite bekomme ich wie meine Vorrednerin auch den Fehler Domainservicw nicht verfügbar. Hängt es damit zusammen, dass ich erst seit gestern das Hosting habe? Mit der Bitte um Prüfung.
Danke
188
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
199
0
3
vor 2 Jahren
118
0
5
vor 9 Monaten
122
0
3
vor 3 Jahren
366
0
2
vor einem Jahr
Guten Morgen, ein recht herzliches Willkommen im Forum am besten die Rufnummer..: 0800 3301573 anrufen und einmal bitte Kundendaten bereithalten
Bei dieser Nummer handelt sich um die Kollegen vom Webhosting
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende
0
vor einem Jahr
wie meine Vorrednerin auch
Welche Vorrednerin? Ich kann nicht ganz folgen ...
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Domain-Dienst-Problem/td-p/6613147/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe durch die Mitarbeiter vom Webhosting erfahren, dass aktuell eine Wartung/Bereinigung stattfindet - daher ist der Dienst aktuell nicht verfügbar. Danke @VonderWulf
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @jogl_01,
vielen lieben Dank für das Teilen deiner Anfrage aber auch deiner Rückmeldung. 😊
Melde dich immer wieder gerne.
Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Habe durch die Mitarbeiter vom Webhosting erfahren, dass aktuell eine Wartung/Bereinigung stattfindet - daher ist der Dienst aktuell nicht verfügbar. Danke @VonderWulf
0
vor einem Jahr
Ich muss den Thread wieder öffnen, das Problem ist nicht gelöst. Aktuell ist das Homepage Center nicht erreichbar. Gerne weitere Infos wenn bekannt.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jogl_01
Über den von dir oben genannten Link habe ich eine Zwischenmeldung gepostet. Der Fehler wurde lokalisiert und die Bereinigung gestartet. Ich bitte um noch ein wenig Geduld, vielen Dank. 🙏
Einen schönen Tag & viele Grüße
Nadine H.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Domain-Dienst-Problem/m-p/6623486#M87154
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
der Zugriff / die Verwaltung meiner Domains bzw. der Umzug zur Telekom funktioniert immer noch nicht - gibt es einen Lösungstermin??
Danke.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jogl_01,
leider haben wir noch keinen genauen Lösungstermin. Tut mir sehr leid. Wie meine Kollegin Nadine bereits geschrieben hat, wurde der Fehler lokalisiert und die Bereinigung gestartet. 😊 Sobald ich eine Rückmeldung/Lösung habe, werde ich mich hier melden.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Sollten die Fachkolleg*innen noch weitere Daten für die Analyse benötigen, dann hinterlege mir doch gerne deine Daten in deinem Profil.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @jogl_01,
leider haben wir noch keinen genauen Lösungstermin. Tut mir sehr leid. Wie meine Kollegin Nadine bereits geschrieben hat, wurde der Fehler lokalisiert und die Bereinigung gestartet. 😊 Sobald ich eine Rückmeldung/Lösung habe, werde ich mich hier melden.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Sollten die Fachkolleg*innen noch weitere Daten für die Analyse benötigen, dann hinterlege mir doch gerne deine Daten in deinem Profil.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von