Domainumzug

3 years ago

Ich habe seit einiger Zeit das "WebSite Basic"-Paket mit zwei Domains. Ich möchte jetzt eine dritte Domain (xxx.bayern) hinzufügen (Domain-Transfer). 

 

Folgende Fragen hierzu:

1. Es  heißt, das Kontigent  sei  erschöpft. Wie und  wo kann ich eine weitere  Domain  dazubuchen? Angeblich  geht  das im Kundencenter, aber wo dort? 

2. Ist die Domain ".bayern" bei Telekom möglich? Preise/Kosten?

 

365

7

    • 3 years ago

      @Ralphi1 

      3 Domain’s gehen nur im WebSite Packet Pro.

      Hier die Pakete inkl, aller Inhalte:

      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/website-loesungen

       

      TANTE EDIT: Schreibfehler korrigiert, WebSite M zu WebSite Pro.

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Ralphi1 ,

      das Zubuchen ist natürlich möglich, siehe hier:

      Screenshot_271.png

       

      MfG. Bernd

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke @Gelöschter Nutzer 

      @Ich habe Website Basic gekündigt, weil ich diese Zubuchmöglichkeiten nicht gefunden habe.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke @Gelöschter Nutzer @Ich habe Website Basic gekündigt, weil ich diese Zubuchmöglichkeiten nicht gefunden habe.

      Danke @Gelöschter Nutzer 

      @Ich habe Website Basic gekündigt, weil ich diese Zubuchmöglichkeiten nicht gefunden habe.

       

       

      Danke @Gelöschter Nutzer 

      @Ich habe Website Basic gekündigt, weil ich diese Zubuchmöglichkeiten nicht gefunden habe.

       

       


      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      das wäre mir vermutlich auch so gegangen.

       

      Manchmal wäre es wirklich gut, wenn man schneller erkennen könnte, was man tun muss.

       

       

      Gruß

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Ralphi1,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wenn Du im Kundencenter eingeloggt bist und dann die Seite https://www.telekom.de/kc/zusatzleistungen-homepage öffnest, sollte es Dir möglich sein zu der bereits angemeldeten Homepage eine Zusatzleistung zu buchen.

      Ansonsten sollte in Deinem Kundencenter nach der Auswahl des Festnetzvertrages, unten der Punkt 'Meine Tarifoptionen' erscheinen. Wenn dieser angeklickt wird, wird dort das gebucht Homepage Produkt aufgeführt. Mit einem Klick auf 'Aktionen / Ändern' kann für das Produkt dann eine Zusatzleistung angemeldet werden.

      Die richtige Zusatzleistung wäre in diesem Fall 'Weitere Domain der Kategorie I'.

       

      Sollte es auch auf diesem Weg nicht funktionieren, lass uns bitte wissen, wann wir Dich telefonisch erreichen können. Dann setzen wir uns mit Dir in Verbindung und nehmen die Anmeldung der Zusatzleistung von hier aus vor.

       

      Gruß Ingo F.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    199

    0

    3

    Solved

    in  

    231

    0

    2

    Solved

    in  

    1934

    0

    2

    Solved

    in  

    290

    0

    5