domainweiterleitung

vor 6 Jahren

Guten Morgen allerseits, ich hätte da ein Problem: wr haben eine .de homepage, mit Homepage Starter erstellt, schon sehr lange.

Leider kann man diese Homepage über den Homepage Desinger nicht mehr pflegen. Jetzt haben wir eine neue HP mit .com neu erstellt.

Ich möchte nun eine Domainweiterleitung von .de nach .com, kanns aber nicht, weil ich in die .de HP nicht reinkomme zum Einstellen. Gibt es dafür eine Lösung??

565

17

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Irmi_und_Wolfi ,

      warum kommst du an die de-Domain nicht mehr ran? Damit sich das jemand von der Telekom anschauen kann, hinterlege bitte deine Kundeninfos. Die Eingaben siehst nur du und das Telekomteam.

      MfG. Bernd

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Weiß nicht warum das nicht geht, auch in "Domains verwalten" ist nur die .com Adresse sichtbar. Die .de Adresse ist dort nicht vorhanden, kann also nicht auf die  Einstellungen zugreifen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Irmi_und_Wolfi,

      ich würde mir das gerne mal anschauen. Die Weiterleitung kann hier eingerichtet werden http://bit.ly/2q7aF2N. Im Homepagecenter der .de-Domain. Aber das ist nicht die optimale Lösung, das geht besser. Um diese Lösungen aufzeigen zu können, benötige ich aber die Daten.

      @Gelöschter Nutzer -> Danke!

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Irmi_und_Wolfi 

      Irmi_und_Wolfi

      Jetzt haben wir eine neue HP mit .com neu erstellt.

      Jetzt haben wir eine neue HP mit .com neu erstellt.

       

      Irmi_und_Wolfi

      Jetzt haben wir eine neue HP mit .com neu erstellt.

       


      was hast du denn da gebucht? Geh doch mal in den Kundencenter und schau unter "Zubuchoptionen", dann auf "Homepage & Webshop". Dort siehst du, was bereits gebucht wurde und wenn du die jeweilige Option anklickst, kannst du bei "Das haben sie bereits gebucht", deine HPs sehen und mit "Einstellungen", kommst du dann in den richtigen "HomepageCenter"

      MfG. Bernd

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Irmi_und_Wolfi,

      vielen Dank für das hinterlegen der Daten. Es ist so, wie ich bereits vermutet habe, die Domains liegen auf unterschiedlichen Produkten. Für die Homepage Starter mit der .de-Domain gibt es eine Zugangsnummer die auf "163" endet.
      Die .com-Domain liegt auf der Zugangsnummer die auf "759" endet.

      Schau doch bitte nach, ob Du die Daten für die .de-Domain noch hast.

      Der Tipp von Bernd hilft also nur bedingt weiter. Da Du die Homepage Starter in Deinem "normalen" Kundencenter nicht finden wirst. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Stephie, vielen Dank für deine wertvollen Infos, alles was ich noch hab ist das Schreiben der Telekom mit der Auftragsbestätigung vom 29.11.2000 und der t-online-nummer die hinten auf 759 endet. Weiß aber nicht ob das das ist was Du meinst. Aber da hatten wir glaube ich noch keine HP und wenn dann eine mit .de

      So weit, so gut, wie gehts jetzt weiter? Bei mir jedenfalls die nächste Woche nicht, weil außer Haus, vielleicht gibts eine Lösung ab 11.11.

      Grüße, irmi_und_wolfi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Irmi_und_Wolfi

      Ja, melde Dich einfach hier, wenn Du Zeit hast und dann telefonieren wir am besten mal.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Irmi_und_Wolfi

      Hallo Wolfgang,

      schön, dass es jetzt mit dem Telefonat geklappt hat. Ich hoffe, dass mit dem Versand der Zugangsdaten per E-Mail alles in Ordnung ist und das Login in die Homepage nun auch klappt. Sollte noch was unklar sein, melde dich bitte noch einmal hier.

      Danke und viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Liebes Telekom-Team,

      vielen Dank für eure Hilfe, momentan klappt alles wieder und ich habe Zugriff auf die .de HP!

      Später melde ich mich dann nochmal, weil das Hochladen mit einem anderen HP-Design-Programm

      klappt noch nicht, da stimmt noch was nicht mit den FTP Einstellungen.

      Aber das hat noch Zeit.

      Nochmals DANKE

      Grüße aus Bayern

      Wolfgang

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Irmi_und_Wolfi

      Hallo Wolfgang,

      super, dass der Zugriff auf die richtige Homepage nun auch funktioniert. Ich habe sehr gerne geholfen, danke auch noch mal für das nette Telefonat.
      Ich schicke dir einfach mal allgemeine Infos zum Thema FTP-Daten, vielleicht kannst du damit bereits etwas anfangen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671

      Ansonsten kannst du dich jederzeit gerne hier melden.

      Grüße aus dem trüben Norden!
      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen