Gelöst
Eigene Dateien wird leer dargestellt
vor 3 Jahren
Servus Community,
leider wird mir bei Medien nur noch das Bilderarchiv im Designer angezeigt und Eigene Dateien (siehe Foto) werden leer dargestellt.
mediadb ist und war die ganze Zeit angelegt, die Cache vom Browser habe ich bereits geleert.
Was nun? Vielleicht könnt ihr helfen, Merci schonmal vorab und liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern.
584
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
708
0
0
Gelöst
432
0
2
Gelöst
vor 6 Monaten
209
0
2
vor 15 Jahren
15731
0
7
vor 4 Jahren
302
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Fatscher ,
dieser Fehler trat eigentlich schon lange nicht mehr auf. Früher hat es geholfen, die Seite einfach zu aktualisieren. "Strg" und "F5", danach sollte alles wieder da sein.
MfG. Bernd
0
vor 3 Jahren
Hallo @Fatscher
Willkommen in unserer Community. Versuchen Sie es gerne einmal mit dem Tipp von @Gelöschter Nutzer Wenn es nicht hilft, nennen Sie bitte einmal die Homepage, die es betrifft. Oder ist es bei allen Homepages so? Ich schaue gerne von hier, ob denn auf dem Server die Bilder alle vorhanden sind.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
0
vor 3 Jahren
Der HomepageDesigner funktioniert nicht mehr. Schriften kann man nicht bearbeiten, und zum Teil werden Bilder nicht geladen. Gibt es da eine Störung bei der Telekom ?
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Fatscher
Ich habe es mir noch mal genauer angesehen und es lag an einer Datei mit Umlauten. Da scheint es mit der Codierung nicht gepasst zu haben, das habe ich nun bereinigt.
Als Hinweis, da noch weitere Dateien mit Umlauten hinterlegt sind, am besten auf Umlaute in Dateinamen verzichten. Hier noch mal nachzulesen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=240
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Merci!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Fatscher ,
es ist sicher nicht leicht, mit Problemen klar zu kommen.
Dabei spielt es keine Rolle, welcher Natur dies Probleme sind.
Aus der Sicht eines Anderen, ist vielleicht alles harmlos, der Betroffene versteht erst mal nur wenig.
Möge es Dir gelingen, Dir selbst die Freude zu bringen.
Gruß
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Fatscher,
unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564 werden die bekannten Störungen abgebildet. Wurde eine Störung behoben, dann wird auch dies auf der Seite hinterlegt. Also am besten die Seite im Auge behalten.
Gruß Ingo F.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Fatscher
Ich habe es mir noch mal genauer angesehen und es lag an einer Datei mit Umlauten. Da scheint es mit der Codierung nicht gepasst zu haben, das habe ich nun bereinigt.
Als Hinweis, da noch weitere Dateien mit Umlauten hinterlegt sind, am besten auf Umlaute in Dateinamen verzichten. Hier noch mal nachzulesen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=240
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von