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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Norbert.R.Kuehn,
für die Erstellung der Seite wird ja noch der Design Assistent genutzt, in diesem habe ich es gerade getestet und konnte das PDF so in die Homepage einbinden, wie es mit den anderen PDF-Dateien auch gemacht wurde.
Wenn die Mediadatenbank geöffnet und die entsprechende Datei ausgewählt wurde, erscheint auf der linken Seite der Punkt 'Datei als Download hinterlegen', über diesen wird das PDF an der gewünschten Stelle eingefügt.
Gruß
Ingo F.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
vielen Dank für Deine Rückmeldung, hat es denn jetzt wieder funktioniert, dass Formular in die Homepage einzufügen?
Gruß
Ingo F.
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dpfrank
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von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo @Norbert.R.Kuehn ,
der Designassistent ist die Vorvorgängerversion. Aktuell ist jedoch der Homepage-Designer. Selbst wenn die Funktionen der Uraltversion noch klappen sollten, wird das irgendwann nicht mehr der Fall sein. Es empfiehlt sich dringend eine Umstellung.
Gruß, Dietmar
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Norbert.R.Kuehn
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von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo Ingo,
leider klappt überhaupt nichts mehr.
"Datei als Download hinterlegen" wird überhaupt nicht angezeigt, allerdings im "Homepage Designer". Ich ewerde es einmal mit dem Design Assistenten versuchen.
Viele Grüße,
Norbert
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ingo F.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
da Deine Homepage noch mit dem Design-Assistenten erstellt wurde, müssen Änderungen an der Homepage auch mit dem Design-Assistenten vorgenommen werden. Wenn Du in Zukunft den Homepage Designer verwenden möchtest, musst Du die Homepage in diesem komplett neu erstellen.
Wenn Du die Seite also aktuell nur ändern/aktualisieren möchtest, muss dies im Design-Assistenten geschehen. Wenn Dir der genannte Punkt nicht zur Verfügung steht, müssen wir schauen warum.
- Mit welchem Browser nutzt Du den Design-Assistenten?
- Lösche beim verwendeten Browser einmal den Cache und die Cookies und probiere es dann erneut.
- Wenn es nach dem Löschen von Cache und Cookies noch immer nicht klappt, das PDF in die Homepage einzufügen, dann teste es bitte einmal mit einem anderen Browser.
Gruß
Ingo F.
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Norbert.R.Kuehn
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von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo Ingo,
die Eimbindung will immer noch nicht klappen.
Ich benutze den t-online-Browser 7. Erst musss ich versuchen, Cache und Cookies zu löschen.
Dann sehe ich mal weiter.
Gruß,
Norbert K.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
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von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo Norbert,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn Du den T-Online Browser verwendest, dann teste am besten erst einmal in einem anderen Browser, ob Dir dort die Möglichkeit zur Verfügung steht, das PDF in die Homepage einzufügen.
Eine Anleitung wie beim T-Online Browser 7 der Cache gelöscht wird findest Du unter https://browser.t-online.de/faq/index.php?action=artikel&cat=2&id=20&artlang=de.
Gruß
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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Norbert.R.Kuehn