Gelöst
Email-Konto für 2. Domäne
vor einem Jahr
Entsprechend meines Vertrages habe ich zwei Domäne und möchte für jede getrennte Emailadressen anlegen. Wie kann ich diese einrichten?
97
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
264
0
4
vor einem Jahr
90
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
382
0
3
vor 2 Jahren
550
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Warum bleibt man nicht im ersten Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Email-anlegen/m-p/6662574#M266934
0
0
vor einem Jahr
Hey @cmstuermer ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Um die beiden Postfächer zu trennen brauchst du ein 2. Hosting Produkt. Dann können wir deine 2. Domain transferieren.
Anders ist es nicht möglich.
Lieben Gruß Umut C.
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo Unmut C.,
dann möchte ich bitte diesen 2. Webhosting.
Viele Grüße
CSt
0
von
vor einem Jahr
Hallo @cmstuermer,
Du benötigst dann ein zweites Homepage-Produkt, wenn vor dem "@" das gleiche stehen soll. Also Admin@Domain1.de und Admin@Domain2.de.
Wenn sich das vor dem "@" unterscheidet, also Admin@Domain1.de und eMail@Domain2.de, dann lässt sich das auch in einem Homepage-Produkt realisieren.
Soll trotzdem ein neues Homepage-Produkt gebucht werden?
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von