erstes einlogen in webshop basic

vor 3 Jahren

Habe einen webshop basic gebucht. Beim ersten einloggen in die shopverwaltung erhalte ich folgendes. Login webshop Anwendung fehlgeschlagen.Sie haben bereits einen webshop bei der telekom? dann müssen sie sich erst abmelden. Ich habe aber keinen anderen webshop.

349

4

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @KRIDOBO ,

     

    erste Maßnahme: Cache des Browsers löschen und nochmal versuchen. Ansonsten mal einen anderen Browser verwenden. Wenn das nicht klappt, würde ich vermuten, dass der Web-Shop versehentlich  2 mal angelegt wurde.

     

    Gruß, Dietmar

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @KRIDOBO ,

     

    ok, dann rufen wir mal @Ingo F.  @Nadine H.  @Stephie G. , ob die mal nachschauen können. Dazu bitte die Daten des Profils vervollständigen, falls noch nicht geschehen. Dann geht es schneller.

     

    Gruß, Dietmar

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @KRIDOBO 

     

    Willkommen in unserer Community und danke für das Hinterlegen der Kundennummer. Die Vermutung liegt nahe, dass Sie mit einer falschen E-Mail-Adresse eingeloggt sind und daher die Anmeldung des Shops nicht erkannt wird. Bitte deaktivieren Sie im Kundencenter das automatische Login und rufen die Shopverwaltung erneut auf.

     

    Hier finden Sie eine Beschreibung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Automatisches-Login-ueber-das-Kundencenters-verwalten/ta-p/4189717

     

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4