Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
erstes einlogen in webshop basic
vor 3 Jahren
Habe einen webshop basic gebucht. Beim ersten einloggen in die shopverwaltung erhalte ich folgendes. Login webshop Anwendung fehlgeschlagen.Sie haben bereits einen webshop bei der telekom? dann müssen sie sich erst abmelden. Ich habe aber keinen anderen webshop.
349
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
422
0
2
vor 6 Jahren
185
0
3
vor einem Jahr
159
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
231
0
2
vor 3 Jahren
207
0
4
dpfrank
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @KRIDOBO ,
erste Maßnahme: Cache des Browsers löschen und nochmal versuchen. Ansonsten mal einen anderen Browser verwenden. Wenn das nicht klappt, würde ich vermuten, dass der Web-Shop versehentlich 2 mal angelegt wurde.
Gruß, Dietmar
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
dpfrank
Antwort
von
dpfrank
vor 3 Jahren
Hallo @KRIDOBO ,
ok, dann rufen wir mal @Ingo F. @Nadine H. @Stephie G. , ob die mal nachschauen können. Dazu bitte die Daten des Profils vervollständigen, falls noch nicht geschehen. Dann geht es schneller.
Gruß, Dietmar
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @KRIDOBO
Willkommen in unserer Community und danke für das Hinterlegen der Kundennummer. Die Vermutung liegt nahe, dass Sie mit einer falschen E-Mail-Adresse eingeloggt sind und daher die Anmeldung des Shops nicht erkannt wird. Bitte deaktivieren Sie im Kundencenter das automatische Login und rufen die Shopverwaltung erneut auf.
Hier finden Sie eine Beschreibung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Automatisches-Login-ueber-das-Kundencenters-verwalten/ta-p/4189717
Viele Grüße Nadine H.
0
0