erstes einlogen in webshop basic
3 years ago
Habe einen webshop basic gebucht. Beim ersten einloggen in die shopverwaltung erhalte ich folgendes. Login webshop Anwendung fehlgeschlagen.Sie haben bereits einen webshop bei der telekom? dann müssen sie sich erst abmelden. Ich habe aber keinen anderen webshop.
360
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
430
0
2
6 years ago
190
0
3
2 years ago
164
0
5
3 years ago
409
0
1
dpfrank
3 years ago
Hallo @KRIDOBO ,
erste Maßnahme: Cache des Browsers löschen und nochmal versuchen. Ansonsten mal einen anderen Browser verwenden. Wenn das nicht klappt, würde ich vermuten, dass der Web-Shop versehentlich 2 mal angelegt wurde.
Gruß, Dietmar
2
2
KRIDOBO
Answer
from
dpfrank
3 years ago
Hallo,
habe Cache geleert, andere browser versucht und immer erhalte ich die Meldung, das einloggen fehlgeschlagen ist und ich mich abmelden soll. Der shop kann nicht 2 mal versehentlich angelegt worden sein. Ich habe von Anfang an diese Meldung erhalten.
Gruß KRIDOBO
0
dpfrank
Answer
from
dpfrank
3 years ago
Hallo @KRIDOBO ,
ok, dann rufen wir mal @Ingo F. @Nadine H. @Stephie G. , ob die mal nachschauen können. Dazu bitte die Daten des Profils vervollständigen, falls noch nicht geschehen. Dann geht es schneller.
Gruß, Dietmar
1
Unlogged in user
Answer
from
dpfrank
Nadine H.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @KRIDOBO
Willkommen in unserer Community und danke für das Hinterlegen der Kundennummer. Die Vermutung liegt nahe, dass Sie mit einer falschen E-Mail-Adresse eingeloggt sind und daher die Anmeldung des Shops nicht erkannt wird. Bitte deaktivieren Sie im Kundencenter das automatische Login und rufen die Shopverwaltung erneut auf.
Hier finden Sie eine Beschreibung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Automatisches-Login-ueber-das-Kundencenters-verwalten/ta-p/4189717
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KRIDOBO