WebShop Problem!
vor 2 Jahren
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?
430
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
190
0
3
vor 3 Jahren
361
0
2
vor 2 Jahren
166
0
5
vor 3 Jahren
416
0
1
vor 3 Jahren
212
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 2 Jahren
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?
Wenn du nicht ein paar mehr Details verrätst, werden wir dir hier schwerlich helfen können.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dies war meine letzte E-Mail. Was soll ich danach tun?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Markusp3 ,
hast du das über den Kundencenter gebucht? Dort gibt es zurzeit wohl Probleme:
Versuche es lieber über den Kundenservice.
MfG. Bernd
Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe das Geschäftskunden portal genutzt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Markusp3,
so wie es in der E-Mail aussieht, scheinst Du den Shop auf dem Zugang zu Telekomdiensten zu haben. Das heißt, Du musst Dich auch mit diesen Daten in Kundencenter einloggen. Hast Du diese Daten schon erhalten?
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von