WebShop Problem!
vor einem Jahr
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?
424
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
188
0
3
vor 3 Jahren
353
0
2
vor einem Jahr
160
0
5
vor 2 Jahren
403
0
1
vor 3 Jahren
210
0
4
teezeh
vor einem Jahr
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?
Wenn du nicht ein paar mehr Details verrätst, werden wir dir hier schwerlich helfen können.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Markusp3
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Dies war meine letzte E-Mail. Was soll ich danach tun?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Bernd G.
vor einem Jahr
Hallo @Markusp3 ,
hast du das über den Kundencenter gebucht? Dort gibt es zurzeit wohl Probleme:
Versuche es lieber über den Kundenservice.
MfG. Bernd
Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Bernd G.
vor einem Jahr
Hallo @Markusp3,
so wie es in der E-Mail aussieht, scheinst Du den Shop auf dem Zugang zu Telekomdiensten zu haben. Das heißt, Du musst Dich auch mit diesen Daten in Kundencenter einloggen. Hast Du diese Daten schon erhalten?
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markusp3