WebShop Problem!

vor 2 Jahren

Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?

 

 

430

5

    • vor 2 Jahren

      Markusp3

      Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?

      Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?
      Markusp3
      Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?

      Wenn du nicht ein paar mehr Details verrätst, werden wir dir hier schwerlich helfen können.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dies war meine letzte E-Mail. Was soll ich danach tun?

       

      last.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Markusp3 ,

      hast du das über den Kundencenter gebucht? Dort gibt es zurzeit wohl Probleme:

      Screenshot_125.png

       Versuche es lieber über den Kundenservice.

      MfG. Bernd

       

      Meine Homepage
      Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe das Geschäftskunden portal genutzt

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Markusp3,

       

      so wie es in der E-Mail aussieht, scheinst Du den Shop auf dem Zugang zu Telekomdiensten zu haben. Das heißt, Du musst Dich auch mit diesen Daten in Kundencenter einloggen. Hast Du diese Daten schon erhalten?

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    190

    0

    3

    in  

    166

    0

    5

    in  

    416

    0

    1