WebShop Problem!

vor einem Jahr

Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?

 

 

422

5

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Markusp3  schrieb:
    Ich habe die Bestätigungs-E-Mail des Telekom Diensten Webshop Basic erhalten und kann immer noch nicht auf den Webshop zugreifen?

    Wenn du nicht ein paar mehr Details verrätst, werden wir dir hier schwerlich helfen können.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Dies war meine letzte E-Mail. Was soll ich danach tun?

     

    last.jpg

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Hallo @Markusp3 ,

    hast du das über den Kundencenter gebucht? Dort gibt es zurzeit wohl Probleme:

    Screenshot_125.png

     Versuche es lieber über den Kundenservice.

    MfG. Bernd

     

    Meine Homepage
    Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Markusp3,

     

    so wie es in der E-Mail aussieht, scheinst Du den Shop auf dem Zugang zu Telekomdiensten zu haben. Das heißt, Du musst Dich auch mit diesen Daten in Kundencenter einloggen. Hast Du diese Daten schon erhalten?

     

    Viele Grüße

    Stephie G. 

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4