Solved
eu konto voll
4 years ago
mein konto xxxxx@xxxxxxzberger.eu ist voll. wo muss ich hingehen um das problem zu lösen??
danke
lutz
@xxxxx@xxxxxxzberger.eu
E-Mail-Adressen editiert. CG HAMAPA
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD, da der liebe Kollege @HAMAPA die Adresse im Link vergessen hatte zu löschen
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
467
0
6
This could help you too
4 years ago
217
0
4
6 years ago
760
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
4 years ago
an den Betreuer deines Postfachs bei wuerzberger.eu, die Telekom kann dir da nicht helfen.
0
3
Answer
from
4 years ago
an den Betreuer deines Postfachs bei wuerzberger.eu, die Telekom kann dir da nicht helfen.
an den Betreuer deines Postfachs bei wuerzberger.eu, die Telekom kann dir da nicht helfen.
Im Prinzip hast du recht, aber ich vermute, dass es sich um eine Familien-Hompage handelt, die bei der Telekom gehostet ist, und er sein eigener Betreuer ist.
Aber @HAMAPA hat ja schon einige Typs gegeben.
Answer
from
4 years ago
@Käseblümchen
ich habe die Seite jetzt auch mal aufgerufen, damit erschließt sich natürlich auch die Anfrage hier.
@Ahnen
du könntest natürlich auch auf ein größeres Homepage Paket umsteigen, dann hättest du mehr Speicher.
Answer
from
4 years ago
Im Prinzip hast du recht, aber ich vermute, dass es sich um eine Familien-Hompage handelt
Meine Antwort geht in die Richtung E-Mail-Postfach, weil die Frage unter E-Mail-Center eingestellt wurde.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Welches Konto ist voll?
Speicherplatz E-Mail?
Lösch mal Mails und leere den Papierkorb
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Lutz,
zunächst ein herzliches Willkommen in unserer Community & Entschuldigung für die späte Antwort. Sie haben die Möglichkeit, E-Mails über Business Webmail (https://business-webmail.t-online.de) aus dem "Papierkorb" und "Gesendete Objekte" zu löschen. Dadurch wird wieder Speicherplatz freigegeben.
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit einer Postfachgrößen-Erweiterung. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=401
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from