Exchange 365 externer Mail versant
vor 5 Jahren
So ich möchte über Microsoft Exchange Mails versenden über meine Domain aber leider kann ich keine DKMI Einträge veröffentlicht,
was muss ich also machen damit ich über exchange Mail versenden kann, was Mus ich wo und wie eintragen.
349
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
284
0
2
Gelöst
20476
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 5 Jahren
es sollten verschiedene Methoden angeboten werden, um die Domain mit Exchange nutzen zu können, in diesem Fall sollte eine andere Methode gewählt werden.
Welche Records in den Homepage Produkten der Telekom geändert werden können, kannst Du unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=249 nachlesen.
Gruß,
Ingo F.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
So was geht ist das ich über Business Webmail versenden kann, aber empfangen wird es im Exchange Konto von Microsoft.
Wenn ich jetzt also bei der Telekom den Service zubuchen würde es denn dann gehen, das ich beides aus dem Exchange Konto nutzen könnte.
Antwort
von
vor 5 Jahren
es sollte auch mit einem Exchange 365 direkt von Microsoft funktionieren, das Produkt muss nicht über uns gebucht werden.
Daher ja meine Fragen bezüglich der Verifizierung der Domain im Admin Center des Exchange und ob es sich bei den Einträgen in der DNS-Administration um die handelt, die Microsoft Dir im Admin Center vorgibt. Kannst Du mir dazu noch eine Rückmeldung geben?
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 5 Jahren
So hier mal die eintrage bei Microsoft.
MX OK @ 0 stahlsmeier-de.mail.protection.outlook.com. 1 Stunde
TXT. OK. @. v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all. 1 Stunde
CNAME. OK. Autodiscover. autodiscover.outlook.com. 1 Stunde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe damit jetzt noch einmal geschaut und kann nicht erkennen, dass hier etwas nicht richtig hinterlegt ist.
Ich habe daher für Dich ein Ticket eingestellt, um dies auf unserer Seite einmal genauer prüfen zu lassen. Sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten, werden wir uns wieder melden.
Gruß,
Ingo F.
0
vor 5 Jahren
Ihre Domain ist auf einer Blacklist gelandet. Das kann man unter https://mxtoolbox.com/ nachschauen. (Blacklist Check) Bei der jetzigen Konfiguration ist auch Microsoft der Ansprechpartner, da die Mailserver von Microsoft verwendet werden.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von