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Fehler beim festlegen der Hauptdomain und Umzug des Homepageprodukts auf andere Domain.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen die Domain lodenau.de zu mir geholt. Leider kann ich diese jetzt nicht als Hauptdomain festlegen (Beim Festlegen der Hauptdomain ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.)
sollte das festlegen der Hauptomain dann mal klappen möchte ich mein Homepageprodukt von meiner Domain bwlodenau.de dann auf die neue Domain lodenau.de umziehen.
Hier meine Frage: Fuktioniert das überhaupt? Und wenn ja, ziehen die Daten dann mit um?
Grüße Enrico
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Enrico,
die Domain lodenau.de liegt noch auf einer anderen gekündigten Homepage. Ich habe deine Homepage Produkte durchgeschaut, aber nirgendwo gefunden, dass du die Domain registrieren wolltest. Wo hast du sie denn registriert? Hast du vielleicht die Stammadresse für mich?
Viele Grüße Nadine H.
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enrico-draeger
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Enrico,
nun habe ich die Domain auf deiner Seite gefunden. Da sie in unseren Systemen noch einem anderen gekündigten Produkt (vermutlich von dem Bekannten) zugeordnet ist, kannst du mit der Domain nichts machen. Dazu habe ich ein Ticket an die Kollegen weitergeleitet. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße Nadine H.
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enrico-draeger
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
@Nadine H.
Danke für deine Mühe.
Ich vermute mal ihr schickt ihm nachdem er das Produkt gekündigt hat nocheinmal ein Mail damit er die Kündigung bestätigt. Soweit ich weiß, weiß er diese E-Mailadresse die er damals (vor über 10 Jahren) zu der Domain angegeben hat aber nicht mehr.
Ist aber nur eine Vermutung das es so abläuft.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ja, die Vermutung ist richtig, denn das habe ich auch als Rückmeldung von den Kollegen bekommen. Es wurde wohl eine E-Mail an den die alte registrierte E-Mail-Adresse geschickt und sie muss bestätigt werden. Wenn er das nicht kann, dann muss die E-Mail-Adresse erst administrativ geändert werden, damit die Bestätigung der Löschung an eine bekannte E-Mail-Adresse verschickt wird. Ohne die Bestätigung geht es nicht weiter. An deine Adresse wurde aber auch eine E-Mail geschickt, hast du diese denn bestätigt?
Viele Grüße Nadine H.
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enrico-draeger
Antwort
von
Nadine H.
vor 5 Jahren
@Nadine H.
Ja ich habe die E-Mail bestätigt.
Ich schicke dir mal die aktuelle Mail Adresse per PN zu wenn das was bringt.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Nadine H.
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