Gelöst
filezilla
vor 5 Jahren
Seit heute erhalte ich von Filezilla ständig die Nachricht: Verbindung zum Server fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung). Woran kann's liegen?
281
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
418
0
3
623
0
5
Gelöst
777
0
6
vor 5 Jahren
hast Du Dein FTP-Passwort heute geändert?
Denn wir haben aktuell eine Störung, dass die Änderung des FTP-Passwortes im Homepagecenter zwar ohne Fehlermeldung durchgeführt werden kann, aber eine Verifikation über ein FTP-Programm anschließend nicht möglich ist.
Nutze für den Zugang zu Deinem Webspace bitte erst einmal den Dateimanager oder den WebDAV-Zugriff. Wir werden morgen noch einmal eine Rückmeldung geben, ob die Störung behoben wurde. Wie Du den Zugriff über WebDAV einrichtest, ist unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671 beschrieben. Den Dateimanager kannst Du über https://homepage.t-online.de/filemgr/filemgr öffnen.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade einmal alle Zugangsdaten gelöscht und anschließend Filezilla neu konfiguriert: Nun funktioniert es wieder.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass Du nicht von der von mir angesprochenen Störung betroffen bist.
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe gerade einmal alle Zugangsdaten gelöscht und anschließend Filezilla neu konfiguriert: Nun funktioniert es wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von