Solved
filezilla
5 years ago
Seit heute erhalte ich von Filezilla ständig die Nachricht: Verbindung zum Server fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung). Woran kann's liegen?
281
4
This could help you too
Solved
6 months ago
418
0
3
623
0
5
Solved
777
0
6
Solved
5 years ago
Seit heute erhalte ich von Filezilla ständig die Nachricht: Verbindung zum Server fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung). Woran kann's liegen?
281
4
This could help you too
6 months ago
418
0
3
623
0
5
777
0
6
5 years ago
hast Du Dein FTP-Passwort heute geändert?
Denn wir haben aktuell eine Störung, dass die Änderung des FTP-Passwortes im Homepagecenter zwar ohne Fehlermeldung durchgeführt werden kann, aber eine Verifikation über ein FTP-Programm anschließend nicht möglich ist.
Nutze für den Zugang zu Deinem Webspace bitte erst einmal den Dateimanager oder den WebDAV-Zugriff. Wir werden morgen noch einmal eine Rückmeldung geben, ob die Störung behoben wurde. Wie Du den Zugriff über WebDAV einrichtest, ist unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671 beschrieben. Den Dateimanager kannst Du über https://homepage.t-online.de/filemgr/filemgr öffnen.
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
5 years ago
Ich habe gerade einmal alle Zugangsdaten gelöscht und anschließend Filezilla neu konfiguriert: Nun funktioniert es wieder.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass Du nicht von der von mir angesprochenen Störung betroffen bist.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe gerade einmal alle Zugangsdaten gelöscht und anschließend Filezilla neu konfiguriert: Nun funktioniert es wieder.
0
Unlogged in user
Ask
from