Solved
filezilla
6 years ago
Seit heute erhalte ich von Filezilla ständig die Nachricht: Verbindung zum Server fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung). Woran kann's liegen?
287
0
4
This could help you too
Solved
10 months ago
425
0
3
648
0
5
Solved
780
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
6 years ago
hast Du Dein FTP-Passwort heute geändert?
Denn wir haben aktuell eine Störung, dass die Änderung des FTP-Passwortes im Homepagecenter zwar ohne Fehlermeldung durchgeführt werden kann, aber eine Verifikation über ein FTP-Programm anschließend nicht möglich ist.
Nutze für den Zugang zu Deinem Webspace bitte erst einmal den Dateimanager oder den WebDAV-Zugriff. Wir werden morgen noch einmal eine Rückmeldung geben, ob die Störung behoben wurde. Wie Du den Zugriff über WebDAV einrichtest, ist unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=671 beschrieben. Den Dateimanager kannst Du über https://homepage.t-online.de/filemgr/filemgr öffnen.
Gruß,
Ingo F.
0
2
Answer
from
6 years ago
Ich habe gerade einmal alle Zugangsdaten gelöscht und anschließend Filezilla neu konfiguriert: Nun funktioniert es wieder.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass Du nicht von der von mir angesprochenen Störung betroffen bist.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich habe gerade einmal alle Zugangsdaten gelöscht und anschließend Filezilla neu konfiguriert: Nun funktioniert es wieder.
0
Unlogged in user
Ask
from