Gelöst
FTP
vor 2 Jahren
Homepage kann nicht veröffentlicht werden.
Es kommt jedes Mal, wenn ich es versuche die Meldung:" Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen.
Dies ist alles geschehen und von unserer Seite aus alles okay. Trotzdem funktioniert es nicht. Bitte um baldige
Behebung, da kostenpflichtig.
1383
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
@Regina.Tschoepe
Schauen sie mal, ob ihnen das hilft:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=210
Hier gab es auch mal das Problem, und ein Teamie hatte den oberen Link gepostet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/bitte-uberpruefen-sie-den-FFP-Servernamen/td-p/4888637
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Meldung sieht doch aber irgendwie nach Baukasten aus, da sollte der Nutzer doch nichts mit einem FTP Server zutun haben, oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Homepage kann nicht veröffentlicht werden. Es kommt jedes Mal, wenn ich es versuche die Meldung:" Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen. Dies ist alles geschehen und von unserer Seite aus alles okay. Trotzdem funktioniert es nicht. Bitte um baldige Behebung, da kostenpflichtig.
Homepage kann nicht veröffentlicht werden.
Es kommt jedes Mal, wenn ich es versuche die Meldung:" Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen.
Dies ist alles geschehen und von unserer Seite aus alles okay. Trotzdem funktioniert es nicht. Bitte um baldige
Behebung, da kostenpflichtig.
Hallo @Regina.Tschoepe ,
das scheint mir eine Seite zu sein, die mit dem Design-Assistenten erstellt wurde. Da können nur noch die Damen von Telekom-Hilft helfen. @Neele G. , @Stephie G. oder @Nadine H. , kann mal eine von Euch schauen?
@Regina.Tschoepe, du solltest dir das mal durchlesen: Dessign-Assistent
Die Meldung sieht doch aber irgendwie nach Baukasten aus, da sollte der Nutzer doch nichts mit einem FTP Server zutun haben, oder?
Beim uralt-Design-Assistenten war das so @patrickn
MfG. Bernd
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag,
bei mir seit voriger Woche das gleiche Problem, auf 2 Rechnern probiert.
Bitte überprüfen Sie den FTP Servernamen, sobald veröffentlicht bzw. aktualisiert werden soll.
Erstellt mit dem uralten - ja ich weiß, läuft nur noch mit Mühe und ich muss irgendwann umsteigen - Design Assistenten, keine externe Seiten hochgeladen
Aktueller Firefox, auch mit Windows 10 geht es nicht mehr.
Die Bearbeitung funktioniert einwandfrei, aber das Aktualisieren seit einigen Tagen nicht mehr, obwohl an beiden Rechnern nichts verstellt wurde.
Im Leben musste ich noch keinen FTP Servernamen angeben oder ändern, da reines Baukastenprodukt - bitte abklären, danke.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter 64 ,
danke für die Meldung. Der DA läuft bei mir prima...:-) nur die Veröffentlichung streikt. Stephie G. hat in einem Parallel-Thread (gleiches Thema) Hilfe zugesagt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Design-Assistent-Meldung-beim-Veroeffentlichen-der-HP-quot-Bitte/m-p/6115790/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufExGUzBGTVJMTUZMVlpCfDYxMTU3OTB8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M85163
Hoffentlich kommt die dann bald. Langsam wird's Zeit...
Gruß,
Harald
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Info.
Bislang haben sie den DA immer am Laufen gehalten - hoffen wir, dass es so bleibt.
Da nichts automatisch übernommen werden kann, wäre der Umstieg sehr zeitaufwendig und daher schiebe ich den schon Jahre vor mir her.
Grüße Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen!
Kommt bei mir ebenfalls......
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter 64,
wir haben gerade die Rückmeldung der Fachabteilung bekommen, dass der Fehler behoben wurde.
Kannst Du dies bestätigen?
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, es hat funktioniert.
Konnte mich zuerst nicht einloggen (interner Fehler wurde angezeigt), beim 3. Versuch ging es dann und die Veröffentlichung flutschte schnell durch.
Hoffentlich bleibt das jetzt länger so.
Grüße Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke @Neele G. ,
was lange währt wird endlich (bis zum nächsten Mal) gut! Vielleicht haben die Techniker die lange Zeit auch genutzt, die Ursache des Fehlers zu beheben (statt nur die Symptome)...wäre zwar überraschend, aber schön...
Grüße,
Harald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, es hat funktioniert.
Konnte mich zuerst nicht einloggen (interner Fehler wurde angezeigt), beim 3. Versuch ging es dann und die Veröffentlichung flutschte schnell durch.
Hoffentlich bleibt das jetzt länger so.
Grüße Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von