Hallo, ich kann mich auch nicht in meinem HP-Center anmelden

2 years ago

Die Anmeldung in mein Homepage-Center ist einfach nicht möglich.

238

17

    • 2 years ago

      Hallo @Kurt Zacharias,

       

      Kurt Zacharias

      Die Anmeldung in mein Homepage-Center ist einfach nicht möglich.

      Die Anmeldung in mein Homepage-Center ist einfach nicht möglich.

      Kurt Zacharias

      Die Anmeldung in mein Homepage-Center ist einfach nicht möglich.


      erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja - welche?

       

      VG

      Peuki

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Peuki,

      nein, es kommt keine Fehlermeldung.

      LG Kurt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Kurt Zacharias ,

      habe es gerade probiert, bei mir geht es, allerdings auch erst nach sehr langer Wartezeit.

      Tut sich inzwischen auch bei dir etwas?

      MfG. Bernd

       

      Meine Homepage
      Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.

      0

    • 2 years ago

      Dauert bei mir auch über 30s nach PW Eingabe. (MacBook + Safari, alles aktuell)

      Das ist schon ziemlich lange so.

      @Telekom-hilft-Team  bitte mal an die Fachabteilung weitergeben.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Kurt Zacharias ,

       

      Es könnte eine kurzzeitige Störung gewesen sein.

       

      Generelle Maßnahmen bei Login-Problemen:

      1. Cache des verwendeten Browsers leeren, Cookies etc. ebenfalls löschen.
      2. Bei Aufruf der Login-Seite mindestens "Nur notwendige Cookies " zulassen.
      3. Einen anderen Browser verwenden, insbesondere Firefox wäre einen Versuch wert.
      4. Prüfen, ob die Anmeldedaten wirklich korrekt sind.
      5. Die Anmeldedaten manuell eingeben (nicht kopieren, nicht die abgespeicherten verwenden).

      Hoffe, es hilft.

       

      Gruß, Dietmar

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      @Bernd G. 

       

      Hallo Bernd,

       

      da stimme ich 100% zu. Gefühlt haben hier inzwischen 50% der Anfragen mit irgendwelchen Login-Problemen zu tun. Was macht die Telekom? Nix. Keine Ahnung, warum die T so etwas nicht hinbekommt.

       

      Gruß, Dietmar

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Dietmar,

      den Link habe ich damals in Firefox gespeichert, hat auch lange Zeit geklappt, jetzt geht es nicht mehr.

      Nach der Anmeldung im Kundencenter geht es auch nicht, beim Anmelden komme ich immer auf den Anfangspunkt zurück.
      LG

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Kurt Zacharias

       

      Wenn die von dir abgespeicherten Links nicht mehr funktionieren, dann kann es an Änderungen am Loginprozess liegen, die durch uns eingespielt wurden. Daher ist es wichtig, Cache und Cookies zu leeren und die URL homepagecenter.telekom.de oder homepagedesignet.telekom.de manuell im Browser einzugeben. Wenn dann eine Cookie-Abfrage kommt, bitte nur die erforderlichen Cookies akzeptieren.

       

      Mit diesen Schritten wird das Login einwandfrei möglich sein.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

       

       

      @Bernd G. @dpfrank @Everything 

       

      Zu euren Aussagen möchte ich kurz Stellung beziehen. 😉

      Wir haben unsern Loginprozess umgestellt und da kommt es bei manchen Nutzer*innen zu Loginproblemen durch die Cookieannahme. Daher wirkt es aktuell so, dass ihr viel mehr Beiträge dazu lest.

      Natürlich geben wir nicht den Browsern die Schuld und auch zwingen wir niemanden einen bestimmten Browser auf. Was @Stephie G. damit sagen möchte, dass es immer gut ist, wenn ein weiterer Browser getestet wird. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Habe alles ausprobiert, Cookies alle gelöscht. Aus meinem Kunden-Center komme ich auch nicht in das Homepage-Center, so wie zu meinen Domains! LG Kurt Zacharias.

       

       

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Kurt Zacharias

       

      Erscheint denn eine Fehlermeldung, nachdem die Logindaten eingegeben wurden? Beschreibe doch bitte etwas genauer, was passiert, dass du dich nicht einloggen kannst.

       

      Alternativ nenne gerne ein oder mehrere Zeitfenster, wann wir dich telefonisch erreichen können. 

       

      Danke & viele Grüße, Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from