Solved
ich kann mich bei meiner MagentaCloud App nicht anmelden
3 years ago
Obwohl ich schon mehrfach die App deinstalliert und neu installiert habe, komme ich nicht zum Ziel. in der Desktopanwendung steht nur eine Zahlenkolone, wenn ich auf Anmelden gehe, passiert nichts.
Wenn ich auf die Webseite gehe, sind alle Daten da, auch meine Anmeldedaten sind korrekt.
Wenn ich unter Synchronisation in der App gehe und möchte ein Life-Backup hinzufügen, kann ich das nicht, weil ich mich erst anmelden muss.
Bei der Installation der App wurde ich nicht nach der Autorisierung der App gefragt, ich denke, dort liegt der Fehler. "Nach dem Neustart wird auch die MagentaCLOUD-Software gestartet und wartet auf Autorisierung." -> das erfolgte nicht. Wie komme ich dahin?
236
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
135
0
3
174
0
2
6 years ago
213
0
2
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Katrin70
3 years ago
Hallo @Katrin70,
gerne mal den Tipp unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m-p/5697070#M67661 befolgen.
Falls das nicht zum Erfolg führt, kannst du alternativ auch einfach statt der MagentaCLOUD-Software die Nextcloud-Software verwenden. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Viele Grüße
Mikko
6
1
Katrin70
Answer
from
Mikko
3 years ago
Dankeschön, das hat weiter geholfen!
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko