Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ich kann mich bei meiner MagentaCloud App nicht anmelden
vor 3 Jahren
Obwohl ich schon mehrfach die App deinstalliert und neu installiert habe, komme ich nicht zum Ziel. in der Desktopanwendung steht nur eine Zahlenkolone, wenn ich auf Anmelden gehe, passiert nichts.
Wenn ich auf die Webseite gehe, sind alle Daten da, auch meine Anmeldedaten sind korrekt.
Wenn ich unter Synchronisation in der App gehe und möchte ein Life-Backup hinzufügen, kann ich das nicht, weil ich mich erst anmelden muss.
Bei der Installation der App wurde ich nicht nach der Autorisierung der App gefragt, ich denke, dort liegt der Fehler. "Nach dem Neustart wird auch die MagentaCLOUD-Software gestartet und wartet auf Autorisierung." -> das erfolgte nicht. Wie komme ich dahin?
223
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
128
0
3
149
0
2
18208
0
3
154
0
7
vor 6 Jahren
211
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Katrin70
vor 3 Jahren
Hallo @Katrin70,
gerne mal den Tipp unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthema-Magenta-Cloud-kein-Login-mehr-moeglich/m-p/5697070#M67661 befolgen.
Falls das nicht zum Erfolg führt, kannst du alternativ auch einfach statt der MagentaCLOUD-Software die Nextcloud-Software verwenden. https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Viele Grüße
Mikko
6
1
Katrin70
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Dankeschön, das hat weiter geholfen!
2