Gelöst

ich kann mich bei meiner MagentaCloud App nicht anmelden

vor 3 Jahren

Obwohl ich schon mehrfach die App deinstalliert und neu installiert habe, komme ich nicht zum Ziel. in der Desktopanwendung steht nur eine Zahlenkolone, wenn ich auf Anmelden gehe, passiert nichts.

Wenn ich auf die Webseite gehe, sind alle Daten da, auch meine Anmeldedaten sind korrekt.

Wenn ich unter Synchronisation in der App gehe und möchte ein Life-Backup hinzufügen, kann ich das nicht, weil ich mich erst anmelden muss.

Bei der Installation der App wurde ich nicht nach der Autorisierung der App gefragt, ich denke, dort liegt der Fehler. "Nach dem Neustart wird auch die MagentaCLOUD-Software gestartet und wartet auf Autorisierung." -> das erfolgte nicht. Wie komme ich dahin?

 

 

223

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

18208

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

7