Hallo, ich kann mich auch nicht in meinem HP-Center anmelden
vor 2 Jahren
Die Anmeldung in mein Homepage-Center ist einfach nicht möglich.
238
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
0
2
353
0
2
Gelöst
273
0
2
Gelöst
238
0
2
vor 2 Jahren
Die Anmeldung in mein Homepage-Center ist einfach nicht möglich.
238
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
0
2
353
0
2
273
0
2
238
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Kurt Zacharias,
Die Anmeldung in mein Homepage-Center ist einfach nicht möglich.
Die Anmeldung in mein Homepage-Center ist einfach nicht möglich.
erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja - welche?
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Peuki,
nein, es kommt keine Fehlermeldung.
LG Kurt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kurt Zacharias ,
habe es gerade probiert, bei mir geht es, allerdings auch erst nach sehr langer Wartezeit.
Tut sich inzwischen auch bei dir etwas?
MfG. Bernd
Meine Homepage
Mit vielen Tipps zum Homepage-Designer.
0
vor 2 Jahren
Dauert bei mir auch über 30s nach PW Eingabe. (MacBook + Safari, alles aktuell)
Das ist schon ziemlich lange so.
@Telekom-hilft-Team bitte mal an die Fachabteilung weitergeben.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Kurt Zacharias ,
Es könnte eine kurzzeitige Störung gewesen sein.
Generelle Maßnahmen bei Login-Problemen:
Hoffe, es hilft.
Gruß, Dietmar
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Bernd G.
Hallo Bernd,
da stimme ich 100% zu. Gefühlt haben hier inzwischen 50% der Anfragen mit irgendwelchen Login-Problemen zu tun. Was macht die Telekom? Nix. Keine Ahnung, warum die T so etwas nicht hinbekommt.
Gruß, Dietmar
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Dietmar,
den Link habe ich damals in Firefox gespeichert, hat auch lange Zeit geklappt, jetzt geht es nicht mehr.
Nach der Anmeldung im Kundencenter geht es auch nicht, beim Anmelden komme ich immer auf den Anfangspunkt zurück.
LG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kurt Zacharias
Wenn die von dir abgespeicherten Links nicht mehr funktionieren, dann kann es an Änderungen am Loginprozess liegen, die durch uns eingespielt wurden. Daher ist es wichtig, Cache und Cookies zu leeren und die URL homepagecenter.telekom.de oder homepagedesignet.telekom.de manuell im Browser einzugeben. Wenn dann eine Cookie-Abfrage kommt, bitte nur die erforderlichen Cookies akzeptieren.
Mit diesen Schritten wird das Login einwandfrei möglich sein.
Viele Grüße, Nadine H.
@Bernd G. @dpfrank @Everything
Zu euren Aussagen möchte ich kurz Stellung beziehen. 😉
Wir haben unsern Loginprozess umgestellt und da kommt es bei manchen Nutzer*innen zu Loginproblemen durch die Cookieannahme. Daher wirkt es aktuell so, dass ihr viel mehr Beiträge dazu lest.
Natürlich geben wir nicht den Browsern die Schuld und auch zwingen wir niemanden einen bestimmten Browser auf. Was @Stephie G. damit sagen möchte, dass es immer gut ist, wenn ein weiterer Browser getestet wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe alles ausprobiert, Cookies alle gelöscht. Aus meinem Kunden-Center komme ich auch nicht in das Homepage-Center, so wie zu meinen Domains! LG Kurt Zacharias.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kurt Zacharias
Erscheint denn eine Fehlermeldung, nachdem die Logindaten eingegeben wurden? Beschreibe doch bitte etwas genauer, was passiert, dass du dich nicht einloggen kannst.
Alternativ nenne gerne ein oder mehrere Zeitfenster, wann wir dich telefonisch erreichen können.
Danke & viele Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von