Gelöst

Homepadesigner startet nicht

vor 3 Jahren

Ich bin angemeldet im Homepagecenter und möchte die Homepage editieren.

Auf der Dashboard-Seite werden nur Überschriften angezeigt, jedoch keine Inhalte/Informationen.
Dann klicke ich links im Navigationsbereich den "Pinsel" an (Webseite bearbeiten); anschließend passiert erstmal gar nichts, dann nach längerer Zeit kommt eine weiße Seite, die dann aufgerufene Seiten (laut Adresszeile Browser) endet mit "Logout (https://homepagedesigner.telekom.de/logout_done?wdygt=https://accounts.login.idm.telekom.com/sessionmessage/logout).

 

Was nun?

180

0

3

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @busche68,

       

      vielen Dank für Deine Nachfrage. Fröhlich

       

      Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert oder auch mal Cookies und Cache gelöscht? 🤔 Das sind meist die häufigsten Uhrsachen, weshalb eine Bearbeitung der Homepage nicht möglich ist.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung von Dir.  

       

      Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Tag☀️,

      Neele G.

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Cookies und Cache hatte ich gelöscht, nutze auf dem Notebook ausschließlich Edge. Ergebnis: keine Veränderung.

      Dan auf älteres Notebook gewechselt, Edge gestartet - gleiches Problem. Traurig

      Dann auf dem Notebook Chrome installiert - und es funktioniert.

      Danke für den Tipp!

       

      Offensichtlich hat hier der Homepagedesigner ein Problem mit Edge.
      Da ist Handlungsbedarf für die Telekom.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Cookies und Cache hatte ich gelöscht, nutze auf dem Notebook ausschließlich Edge. Ergebnis: keine Veränderung.

      Dan auf älteres Notebook gewechselt, Edge gestartet - gleiches Problem. Traurig

      Dann auf dem Notebook Chrome installiert - und es funktioniert.

      Danke für den Tipp!

       

      Offensichtlich hat hier der Homepagedesigner ein Problem mit Edge.
      Da ist Handlungsbedarf für die Telekom.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    364

    0

    4

    in  

    278

    0

    2

    Gelöst

    in  

    11011

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6769

    0

    2

    in  

    155

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...