Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Homepage Inklusiv ärgert mich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze die Homepage Inklusive und wollte auf einer Seite ein Foto austauschen.
Habe das Foto über das Mülleimersymbol gelöscht und wollte danach dort das neue per Drag & Drop einfügen. Nun bekomme ich jedoch immer den Hinweis, dass die maximale Anzahl im Modul Fotos erreicht wurde. Wie konnte das Foto denn vorher dort existieren?
Jetzt ist die Seite versaut, da mein altes Foto - trotzdem ich nicht auf Speichern geklickt habe - auch trotz des klickens auf "zurücksetzen" nicht wieder erscheint.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus!
218
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1057
0
3
183
0
2
476
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @roccoko ,
wie hast du die Bilder denn eingefügt? Hast du sie direkt oder per Widget eingefügt. Ich habe es gerade versucht und auf die Schnelle 10 Bilder eingefügt, sie werden eigentlich nicht mitgezählt bei den Punkten.
MfG. Bernd
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Du hast die Inklusive ja schon seit 2018 glaub ich. Da war noch mehr möglich und deshalb warst du mit den Punkten drüber. Die Inklusive ist leider nicht mehr als eine Visitenkarte im Netz, Homepage kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen aber sie soll halt dazu führen, dass du eine kostenpflichtige Version wählst.
Viel Spaß trotzdem und schönen Sonntag, Bernd.
0