Gelöst

Homepage inklusive nicht buchbar

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich wollte eine Domain als Inklusiv buchen, leider geht das nicht, könnt ihr helfen?

 

Danke Anita

582

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Anita10 ,

    der Fehler ist bekannt und kommt leider immer wieder mal vor. Ich hatte ihn auch:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Inklusive-Homepage-nicht-buchbar/m-p/4677122#M74853

    Mir konnte vom Team geholfen werden. Du hast deine Daten ja eingegeben also werde ich mal versuchen @Nadine H. zu rufen.

    MfG. Bernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke @Gelöschter Nutzer für den Hinweis.

    @Anita10

    Ich habe die Homepage Inklusiv nun gebucht, du kannst direkt über die Seite https://homepagecenter.telekom.de mit der Einrichtung der Domain usw. loslegen.

    Viele Grüße Nadine H.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MiWe,

    danke für die Rückmeldung.
    Dir ein schönes Wochenende!

    Gruß,
    Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1656

0

3

in  

50

0

1

Gelöst

in  

545

0

2

Gelöst

in  

172

0

4