Gelöst
Homepage inklusive nicht buchbar
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich wollte eine Domain als Inklusiv buchen, leider geht das nicht, könnt ihr helfen?
Danke Anita
582
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1656
0
3
vor 9 Monaten
50
0
1
vor 4 Jahren
258
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Anita10
vor 4 Jahren
Hallo @Anita10 ,
der Fehler ist bekannt und kommt leider immer wieder mal vor. Ich hatte ihn auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Inklusive-Homepage-nicht-buchbar/m-p/4677122#M74853
Mir konnte vom Team geholfen werden. Du hast deine Daten ja eingegeben also werde ich mal versuchen @Nadine H. zu rufen.
MfG. Bernd
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 4 Jahren
@Anita10
Ich habe die Homepage Inklusiv nun gebucht, du kannst direkt über die Seite https://homepagecenter.telekom.de mit der Einrichtung der Domain usw. loslegen.
Viele Grüße Nadine H.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Dir ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.