Gelöst

inklusive Hompage nicht mehr buchbar?

vor 2 Jahren

Hallo Gemeinde

 

Gibt es bei den MagentaZuhause-Tarifen keine Homepage inklusive mehr?

Ich finde diese nicht, obwohl diese ja hier mit angeboten wird und buchbar sein soll.

https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=234 

 

Wer kann mir da bitte Informationen geben?

1650

34

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen!

    @→Mataimaki← 

     

    Doch, es gibt noch die Möglichkeit, eine kostenfreie Webseite bei einem MagentaZuhause Tarif zu erhalten. Mittlerweile ist es aber so wie @ Geralt von Riva geschrieben hat, die Website Inklusiv kann nur noch über den Kundenservice gebucht werden. Gerne übernehme ich das für dich, vervollständige dazu bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und in welchem Zeitfenster wir dich erreichen können. Halte bitte deine Kundennummer und die IBAN für die Legitimation bereit.

     

    Danke & einen schönen Abend.

    Nadine H.

    23

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @ossiwf,

     

    herzlich willkommen in der Community!🎉

     

    Gerne übernehme ich die Buchung für Dich. Ich wollte nun noch nicht so früh an einem Wochenende stören, deshalb verrate mir doch gerne, wann ich Dich telefonisch erreichen kann. Fröhlich

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

5

Gelöst

in  

342

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1052

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

519

2

2