Gelöst
inklusive Hompage nicht mehr buchbar?
vor 2 Jahren
Hallo Gemeinde
Gibt es bei den MagentaZuhause-Tarifen keine Homepage inklusive mehr?
Ich finde diese nicht, obwohl diese ja hier mit angeboten wird und buchbar sein soll.
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=234
Wer kann mir da bitte Informationen geben?
1669
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
950
0
5
vor 2 Jahren
Hallo @→Mataimaki← ,
gehe mal ins Kundencenter, nicht ins Homepagecenter!
Dort sollte diese unter Tarifoptionen zu finden sein.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer ,
tja wahrscheinlich mal wieder dem Sparzwang zum Opfer gefallen😎
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke sammas.
Genau so sieht es bei mir auch aus.
Dann hat sich das Thema erledigt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
das ist auch neu für mich, dass es nun keine inclusive mehr gibt.
Es kann durchaus sein, dass in wenigen Fällen diese HP noch genutzt werden könnte. (zuletzt waren es m. W. nur noch zwei angebotene Seiten)
Damit ist ein Webauftritt eigentlich kaum möglich. (Impressumspflicht und Datenschutz benötigen ja bereits zwei Seiten)
Der Anfang war ja noch mit 5 Seiten bei mir und damals war nur das Impressum von Nöten.
Wenn also wirklich BEdarf vorhanden sein sollte (für einen anderen Leser) dann wäre ein höheres Produkt vielleicht auch eine Überlegung wert. Die Texteingabe soll sich ja anscheinend verbessert haben. (das war bei mir der größte Kritikpunkt)
Gruß
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
@→Mataimaki←
Doch, es gibt noch die Möglichkeit, eine kostenfreie Webseite bei einem MagentaZuhause Tarif zu erhalten. Mittlerweile ist es aber so wie @ Geralt von Riva geschrieben hat, die Website Inklusiv kann nur noch über den Kundenservice gebucht werden. Gerne übernehme ich das für dich, vervollständige dazu bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und in welchem Zeitfenster wir dich erreichen können. Halte bitte deine Kundennummer und die IBAN für die Legitimation bereit.
Danke & einen schönen Abend.
Nadine H.
23
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Stephie G.
so hatte ich das noch gar nicht gesehen!
Aber jetzt verstehe ich das sogar, denn dann kann ich in der Übersicht die Produkte besser vergleichen.
Macht also durchaus Sinn!
Gruß
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ Nadine H.
ich hätte da auch Interesse...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @ossiwf,
herzlich willkommen in der Community!🎉
Gerne übernehme ich die Buchung für Dich. Ich wollte nun noch nicht so früh an einem Wochenende stören, deshalb verrate mir doch gerne, wann ich Dich telefonisch erreichen kann.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nur 2 oder mehr?
Es sind nur noch 2 @→Mataimaki← Moin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von