Gelöst

Hompage Inklusive Upgrade auf Basic.

vor 2 Jahren

Habe, denke ich, den Fehler gemacht Homepage Basic zu buchen anstatt upgrade der Inklusiven. Kann ich das im nachhinein noch abändern.

 

Danke vorab

1053

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Beim zweiten Mal nicht. Vielen Dank, für das freundliche Gespräch. Zwinkernd

     

    Viele Grüße

    Stephie G. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @hahnchicko 

     

    Deine Domain hat bereits ein gültiges Zertifikat. 😉 Bitte prüfe im Homepagecenter, ob du SSL auch aktiviert hast. Hier findest du eine Anleitung dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=383

     

    @Peter ... 

     

    Nein, das ist nicht anders zu lösen, denn wenn es nicht automatisch bereitgestellt wird, kann nur der Kundenservice dies erneut anstoßen. Ich denke aber, dass es nur einen Bruchteil der Kunden betrifft, und nur dein Gefühl ist, dass es so viele User sind. In den meisten Fällen passiert das alles automatisiert.

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1656

0

3

Gelöst

in  

677

0

20

Gelöst

in  

341

0

1

Gelöst

in  

254

0

1