Gelöst
Hompage Inklusive Upgrade auf Basic.
vor 2 Jahren
Habe, denke ich, den Fehler gemacht Homepage Basic zu buchen anstatt upgrade der Inklusiven. Kann ich das im nachhinein noch abändern.
Danke vorab
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
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hahnchicko
vor 2 Jahren
Beim zweiten Mal nicht. Vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Viele Grüße
Stephie G.
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von
Stephie G.
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
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hahnchicko
vor 2 Jahren
Hallo @hahnchicko
Deine Domain hat bereits ein gültiges Zertifikat. 😉 Bitte prüfe im Homepagecenter, ob du SSL auch aktiviert hast. Hier findest du eine Anleitung dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=383
@Peter ...
Nein, das ist nicht anders zu lösen, denn wenn es nicht automatisch bereitgestellt wird, kann nur der Kundenservice dies erneut anstoßen. Ich denke aber, dass es nur einen Bruchteil der Kunden betrifft, und nur dein Gefühl ist, dass es so viele User sind. In den meisten Fällen passiert das alles automatisiert.
Viele Grüße, Nadine H.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Nadine H.