Solved

Hompage Inklusive Upgrade auf Basic.

2 years ago

Habe, denke ich, den Fehler gemacht Homepage Basic zu buchen anstatt upgrade der Inklusiven. Kann ich das im nachhinein noch abändern.

 

Danke vorab

1059

28

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Beim zweiten Mal nicht. Vielen Dank, für das freundliche Gespräch. Zwinkernd

       

      Viele Grüße

      Stephie G. 

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @hahnchicko 

       

      Deine Domain hat bereits ein gültiges Zertifikat. 😉 Bitte prüfe im Homepagecenter, ob du SSL auch aktiviert hast. Hier findest du eine Anleitung dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=383

       

      @Peter ... 

       

      Nein, das ist nicht anders zu lösen, denn wenn es nicht automatisch bereitgestellt wird, kann nur der Kundenservice dies erneut anstoßen. Ich denke aber, dass es nur einen Bruchteil der Kunden betrifft, und nur dein Gefühl ist, dass es so viele User sind. In den meisten Fällen passiert das alles automatisiert.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1671

    0

    3

    Solved

    in  

    702

    0

    20

    Solved

    in  

    348

    0

    1

    Solved

    in  

    305

    0

    1