Solved
Hompage Inklusive Upgrade auf Basic.
2 years ago
Habe, denke ich, den Fehler gemacht Homepage Basic zu buchen anstatt upgrade der Inklusiven. Kann ich das im nachhinein noch abändern.
Danke vorab
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This could help you too
4 years ago
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2 years ago
Grüße @hahnchicko
Wenn dir das @Telekom-hilft-Team helfen soll, solltest du deine Daten in deinem Profil hier hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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2 years ago
ich habe gerade ein Ticket aufgegeben, damit das Zertifikat aktualisiert wird.
Hallo @Stephie G.
mich würde wirklich mal interessieren, ob das mit dem Zertifikat nicht anders zu lösen geht? Es kommt gefühlt halt doch oft vor, dass Zertifikate neu angestoßen werden müssen. Vielleicht ist das Prozentual auch nur unbedeutend wenig. (in Bezug auf die Masse der Buchungen)
Es kann also sein, dass es nicht wirklich von Bedeutung ist. (aber eine kurze Antwort wäre für mich hilfreich)
Viele Grüße
Peter
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2 years ago
Hallo @hahnchicko
Deine Domain hat bereits ein gültiges Zertifikat. 😉 Bitte prüfe im Homepagecenter, ob du SSL auch aktiviert hast. Hier findest du eine Anleitung dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=383
@Peter ...
Nein, das ist nicht anders zu lösen, denn wenn es nicht automatisch bereitgestellt wird, kann nur der Kundenservice dies erneut anstoßen. Ich denke aber, dass es nur einen Bruchteil der Kunden betrifft, und nur dein Gefühl ist, dass es so viele User sind. In den meisten Fällen passiert das alles automatisiert.
Viele Grüße, Nadine H.
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2 years ago
dass es nur einen Bruchteil der Kunden betrifft, und nur dein Gefühl ist, dass es so viele User sind
Hallo @Nadine H.
wenn das so ist, dann ist ja alles gut. (da habe ich vielleicht zu viel im Forum gesehen)
Gruß
Peter
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2 years ago
Beim zweiten Mal nicht. Vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Viele Grüße
Stephie G.
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Accepted Solution
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2 years ago
Hallo @hahnchicko
Deine Domain hat bereits ein gültiges Zertifikat. 😉 Bitte prüfe im Homepagecenter, ob du SSL auch aktiviert hast. Hier findest du eine Anleitung dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=383
@Peter ...
Nein, das ist nicht anders zu lösen, denn wenn es nicht automatisch bereitgestellt wird, kann nur der Kundenservice dies erneut anstoßen. Ich denke aber, dass es nur einen Bruchteil der Kunden betrifft, und nur dein Gefühl ist, dass es so viele User sind. In den meisten Fällen passiert das alles automatisiert.
Viele Grüße, Nadine H.
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