Solved
homepage starter passwort
5 years ago
Schönen guten Abend ,
nachdem ich heute eine verbesserte Homepage mit WebDAV hochgeladen habe, findet die Passwort-Abfrage nicht mehr statt.
Ich benutze Homepage Starter, der vorletzte Update war im Mai 2019. Könnt ihr mir bitte einen Tip geben. Danke, Rainer
181
0
6
This could help you too
9 months ago
275
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Rainer,
den Passwortschutz gibt es auch weiterhin. Ich habe das gerade mit einer Homepage Starter und einer Homepage Basic getestet. Beide male hat es funktioniert. Hier dazu nochmal die Anleitung, https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=581&no_cache=1&sword_list%5B%5D=passwortschutz auch wenn Du diese sicher kennst.
Du kannst auch gerne Deine Daten im Profil hinterlegen, wenn wir nochmal drauf schauen sollen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
@Gelöschter Nutzer: Ingo ist vermutlich morgen wieder im Dienst.
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
from
5 years ago
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Hilfe. Ich muß mich für meine Anfrage noch entschuldigen, denn: Google hatte User/Passwort gespeichert und so kam die Abfrage nicht ... Bleibt gesund, viele Grüße, Rainer
0
Unlogged in user
from