Solved
homepage starter passwort
5 years ago
Schönen guten Abend ,
nachdem ich heute eine verbesserte Homepage mit WebDAV hochgeladen habe, findet die Passwort-Abfrage nicht mehr statt.
Ich benutze Homepage Starter, der vorletzte Update war im Mai 2019. Könnt ihr mir bitte einen Tip geben. Danke, Rainer
181
0
6
This could help you too
7 months ago
272
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
5 years ago
Hallo @rrr ,
da du mit WEBDAV hochgeladen hast, wirst du die HP nicht mit dem Designer erstellt haben. Da ich nicht weiß, wie du die Abfrage umgesetzt hast, ist es auch nicht möglich dir zu helfen. Man muss schon wissen, womit du deinen HP erstellst und die Abfrage umsetzt.
MfG. Bernd
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Bernd, danke für die Nachfrage. Ich habe die HP mit NOF 15 "händisch" erstellt. User und Passwort über den Datei-Manager eingegeben. Bis Mai 2019 hat das geklappt. MfG Rainer
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @rrr ,
der Passwortschutz im Homepagecenter funktioniert erst ab dem Paket "M" und auch andere Lösungen über die .conf gehen erst ab Basic. Ich weiß nicht, ob das für Bestandskunden, die das vorher hatten noch irgendwie machbar ist. Ich werd mal versuchen @Ingo F. zu rufen, der kann dazu sicher mehr sagen.
MfG. Bernd
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Rainer,
den Passwortschutz gibt es auch weiterhin. Ich habe das gerade mit einer Homepage Starter und einer Homepage Basic getestet. Beide male hat es funktioniert. Hier dazu nochmal die Anleitung, https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=581&no_cache=1&sword_list%5B%5D=passwortschutz auch wenn Du diese sicher kennst.
Du kannst auch gerne Deine Daten im Profil hinterlegen, wenn wir nochmal drauf schauen sollen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
@Gelöschter Nutzer: Ingo ist vermutlich morgen wieder im Dienst.
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Hilfe. Ich muß mich für meine Anfrage noch entschuldigen, denn: Google hatte User/Passwort gespeichert und so kam die Abfrage nicht ... Bleibt gesund, viele Grüße, Rainer
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo Rainer,
hauptsache es funktioniert wieder.
Bleib auch gesund und schönen Abend noch
Stephie G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from