Gelöst

homepage starter passwort

vor 5 Jahren

Schönen guten Abend ,

nachdem ich heute eine verbesserte Homepage mit WebDAV hochgeladen habe, findet die Passwort-Abfrage nicht mehr statt.

Ich benutze Homepage Starter, der vorletzte Update war im Mai 2019. Könnt ihr mir bitte einen Tip geben. Danke, Rainer

181

0

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @rrr ,

      da du mit WEBDAV hochgeladen hast, wirst du die HP nicht mit dem Designer erstellt haben. Da ich nicht weiß, wie du die Abfrage umgesetzt hast, ist es auch nicht möglich dir zu helfen. Man muss schon wissen, womit du deinen HP erstellst und die Abfrage umsetzt.

      MfG. Bernd

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Bernd, danke für die Nachfrage. Ich habe die HP mit NOF 15 "händisch" erstellt. User und Passwort über den Datei-Manager eingegeben. Bis Mai 2019 hat das geklappt. MfG Rainer

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rrr ,

      der Passwortschutz im Homepagecenter funktioniert erst ab dem Paket "M" und auch andere Lösungen über die .conf gehen erst ab Basic. Ich weiß nicht, ob das für Bestandskunden, die das vorher hatten noch irgendwie machbar ist. Ich werd mal versuchen @Ingo F.  zu rufen, der kann dazu sicher mehr sagen.

      MfG. Bernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @rrr

      Hallo Rainer,

      den Passwortschutz gibt es auch weiterhin. Ich habe das gerade mit einer Homepage Starter und einer Homepage Basic getestet. Beide male hat es funktioniert. Hier dazu nochmal die Anleitung, https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=581&no_cache=1&sword_list%5B%5D=passwortschutz auch wenn Du diese sicher kennst.

      Du kannst auch gerne Deine Daten im Profil hinterlegen, wenn wir nochmal drauf schauen sollen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      @Gelöschter Nutzer: Ingo ist vermutlich morgen wieder im Dienst.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Zusammen, vielen Dank für die Hilfe. Ich muß mich für meine Anfrage noch entschuldigen, denn: Google hatte User/Passwort gespeichert und so kam die Abfrage nicht ... Bleibt gesund, viele Grüße, Rainer

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @rrr

      Hallo Rainer,

      hauptsache es funktioniert wieder. Zwinkernd

      Bleib auch gesund und schönen Abend noch
      Stephie G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    272

    0

    5

    Gelöst

    in  

    480

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1203

    2

    3

    Gelöst

    in  

    395

    0

    2