Gelöst
homepage starter passwort
vor 5 Jahren
Schönen guten Abend ,
nachdem ich heute eine verbesserte Homepage mit WebDAV hochgeladen habe, findet die Passwort-Abfrage nicht mehr statt.
Ich benutze Homepage Starter, der vorletzte Update war im Mai 2019. Könnt ihr mir bitte einen Tip geben. Danke, Rainer
181
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
272
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @rrr ,
da du mit WEBDAV hochgeladen hast, wirst du die HP nicht mit dem Designer erstellt haben. Da ich nicht weiß, wie du die Abfrage umgesetzt hast, ist es auch nicht möglich dir zu helfen. Man muss schon wissen, womit du deinen HP erstellst und die Abfrage umsetzt.
MfG. Bernd
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Bernd, danke für die Nachfrage. Ich habe die HP mit NOF 15 "händisch" erstellt. User und Passwort über den Datei-Manager eingegeben. Bis Mai 2019 hat das geklappt. MfG Rainer
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @rrr ,
der Passwortschutz im Homepagecenter funktioniert erst ab dem Paket "M" und auch andere Lösungen über die .conf gehen erst ab Basic. Ich weiß nicht, ob das für Bestandskunden, die das vorher hatten noch irgendwie machbar ist. Ich werd mal versuchen @Ingo F. zu rufen, der kann dazu sicher mehr sagen.
MfG. Bernd
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Rainer,
den Passwortschutz gibt es auch weiterhin. Ich habe das gerade mit einer Homepage Starter und einer Homepage Basic getestet. Beide male hat es funktioniert. Hier dazu nochmal die Anleitung, https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=581&no_cache=1&sword_list%5B%5D=passwortschutz auch wenn Du diese sicher kennst.
Du kannst auch gerne Deine Daten im Profil hinterlegen, wenn wir nochmal drauf schauen sollen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
@Gelöschter Nutzer: Ingo ist vermutlich morgen wieder im Dienst.
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Hilfe. Ich muß mich für meine Anfrage noch entschuldigen, denn: Google hatte User/Passwort gespeichert und so kam die Abfrage nicht ... Bleibt gesund, viele Grüße, Rainer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Rainer,
hauptsache es funktioniert wieder.
Bleib auch gesund und schönen Abend noch
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von