Gelöst
Homepage Starter taucht nicht im Kundencenter auf
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir möchten unsere Homepage löschen finden den dazugehörigen Vertrag nicht im Kundencenter. Dort ist nur der Festnetzvertrag aufgelistet.
Wir haben auch schon versucht die Homepage als Vertrag im Kundencenter hinzuzufügen. Doch leider fanden wir auch dann den Vertrag nicht.
Die jeweiligen Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Danke!
Gruß
Hans
599
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
237
0
5
Gelöst
258
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
Nadine H.
vor 2 Jahren
Hallo @hans103 ,
im Kundencenter den Festnetzvertrag auswählen und dann unter den Tarifoptionen schauen:
Dort dann Aktionen anklicken und kündigen.
Viele Grüße,
Coole Katze
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Akzeptierte Lösung
hans103
akzeptiert von
hans103
vor 2 Jahren
Hallo und danke für die Antworten,
entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Ich habe das Onlineformular genutzt und warte noch auf Antwort der Telekom. Im Kundencenter unter den Tarifoptionen habe ich keine Homepage gefunden. Ich melde mich nochmal sobald ich was weiß.
Mit freundlichen Grüßen
Hans
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hans103
Akzeptierte Lösung
hans103
akzeptiert von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Hallo nochmal
also ich habe Rückmeldung von der Telekom erhalten, dass die Homepage gelöscht wird.
Danke für Eure Mithilfe!
Gruß
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hans103