HP update
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe noch die uralte Version Homepage Starter. Nun ist der Speicherplatz fast aufgebraucht und ich möchte ein Upgrade buchen. Online im Kundencenter funzt das nicht. Wenn ich im Kundencenter bin steht da zwar meine HP geschrieben, mit allen Details aber ich kann nirgends ein upgrade wählen. Kann ich das nur telefonisch in Auftrag geben? Ist es überhaupt möglich diese Version noch upzugraden oder muss ich mich bei einen neuen HP Tarif anmelden und meine HP neu gestalten? Das wollte ich eigentlich nicht, da ich dann ja den Domainnamen wechseln müsste oder?
Danke Lg Andrea
244
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
199
0
3
363
0
3
vor 5 Jahren
576
0
2
Gelöst
388
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @Andrea.Schosland
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Andrea.Schosland ,
ein Upgrade von Starter ist für Dich nicht möglich weil die alten Pakete nicht mehr buchbar sind. Wenn Du Deine Kundeninfo, wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben, hinterlegt hast kann das aber ein Mitarbeiter der Telekom problemlos für dich machen. @Nadine H. oder einer ihrer Kollegen wird sich dann bei Dir melden.
MfG. Bernd
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte das jetzt auch herausgefunden das ein Upgrade nicht mehr möglich ist. Ich muss dazu eine neues HP Produkt ordern und dann icht eine Übertragung möglich. Das gehe ich an und erteile den Auftrag. Danke ersteinmal für die Antwort.
Lg Andrea
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn wir hier für Dich tätig werden sollen, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von