HP von Basic in Inclusive umziehen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich habe einen HP-inclusive Vertrag, welcher derzeit keine HP enthält und zusätzlich die Basic gebucht, in welcher sich betreffende HP befindet. Ich möchte nun diese HP vom Basic in den Inclusive umziehen. Wie gehe ich da vor?

Schöne Grüße Nadine 

569

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @rohdenord ,

     

    ob dieses überhaupt möglich ist?

    Die Homepage Basic ist ja schon ein wenig umfangreicher. ( Postfächer, FTP Zugang und so weiter )

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @rohdenord

    Hallo Nadine,

    das ist doch ein guter Ansatz. Melde dich gerne wieder, sobald wir dir noch mal helfen dürfen.

    Schönes Wochenende und Grüße Nadine H.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @rohdenord

    Hallo Nadine,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn Du Deine Homepage selber erstellt hast und die Dateien jetzt auf die Inklusiv Homepage übertragen möchtest, ist dies leider nicht möglich, da die Inklusiv Homepage nicht über einen zugänglichen Webspace verfügt. Auch wenn Du die Homepage mit dem Homepage Designer erstellt hast, können wir die Inhalte nicht von Homepage Basic auf die Inklusiv Homepage übertragen.
    Wenn nur der Domainname übertragen werden müsste, wäre das kein Problem.

    Am besten hinterlegst Du einmal wie von @jojo1 beschrieben Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gibst uns anschließend eine Rückmeldung, dann können wir uns das einmal genau anschauen.

    Ich freue ich auf Deine Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

69

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1972

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

125

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

1