HP von Basic in Inclusive umziehen
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe einen HP-inclusive Vertrag, welcher derzeit keine HP enthält und zusätzlich die Basic gebucht, in welcher sich betreffende HP befindet. Ich möchte nun diese HP vom Basic in den Inclusive umziehen. Wie gehe ich da vor?
Schöne Grüße Nadine
578
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
79
0
1
Gelöst
416
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @rohdenord ,
ob dieses überhaupt möglich ist?
Die Homepage Basic ist ja schon ein wenig umfangreicher. ( Postfächer, FTP Zugang und so weiter )
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Funktioniert es denn jetzt wieder oder ist der Netzwerkfehler noch vorhanden? Klappt denn nur der E-Mail-Abruf nicht oder auch Internet? Vielleicht hilft, es, wenn das E-Mail-Konto noch mal gelöscht und neu eingerichtet wird.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo nochmal...
Der Fehler ist soweit behoben, dass das Konto nun läuft. Ich bekomme Mails rein...
Wegen des Umzugs meiner HP werde ich mich melden, sobals die angeknüpfte Email-Adresse nicht mehr benötigt wird...
Vielen Dank für die bisherige umfangreiche Hilfe und Betreuung...
Schöne Grüße Nadine
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nadine,
das ist doch ein guter Ansatz. Melde dich gerne wieder, sobald wir dir noch mal helfen dürfen.
Schönes Wochenende und Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Nadine,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du Deine Homepage selber erstellt hast und die Dateien jetzt auf die Inklusiv Homepage übertragen möchtest, ist dies leider nicht möglich, da die Inklusiv Homepage nicht über einen zugänglichen Webspace verfügt. Auch wenn Du die Homepage mit dem Homepage Designer erstellt hast, können wir die Inhalte nicht von Homepage Basic auf die Inklusiv Homepage übertragen.
Wenn nur der Domainname übertragen werden müsste, wäre das kein Problem.
Am besten hinterlegst Du einmal wie von @jojo1 beschrieben Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gibst uns anschließend eine Rückmeldung, dann können wir uns das einmal genau anschauen.
Ich freue ich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von