Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
HP update
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe noch die uralte Version Homepage Starter. Nun ist der Speicherplatz fast aufgebraucht und ich möchte ein Upgrade buchen. Online im Kundencenter funzt das nicht. Wenn ich im Kundencenter bin steht da zwar meine HP geschrieben, mit allen Details aber ich kann nirgends ein upgrade wählen. Kann ich das nur telefonisch in Auftrag geben? Ist es überhaupt möglich diese Version noch upzugraden oder muss ich mich bei einen neuen HP Tarif anmelden und meine HP neu gestalten? Das wollte ich eigentlich nicht, da ich dann ja den Domainnamen wechseln müsste oder?
Danke Lg Andrea
240
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
3
360
0
3
385
0
4
vor 16 Jahren
13548
0
46
vor 8 Jahren
555
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Andrea.Schosland
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Andrea.Schosland ,
ein Upgrade von Starter ist für Dich nicht möglich weil die alten Pakete nicht mehr buchbar sind. Wenn Du Deine Kundeninfo, wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben, hinterlegt hast kann das aber ein Mitarbeiter der Telekom problemlos für dich machen. @Nadine H. oder einer ihrer Kollegen wird sich dann bei Dir melden.
MfG. Bernd
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
wenn wir hier für Dich tätig werden sollen, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Stephie G.
0