Gelöst
HTTPS aktiviert - dennoch Warnmeldung im Browser
vor 4 Jahren
Und gleich noch eine zweite Frage...
Und zwar habe ich HTTPS im Homepage center aktiviert, dennoch erscheint eine Warnung übe reine 'unsichere Verbindung' im Browser (siehe Scrrenshots).
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass der Support hier vermutlich Hand anlegen muss, wäre super wenn ich auch hier eine kurze Rückmeldung bekommen könnte.
Vielen Dank.
349
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
313
0
4
vor 4 Jahren
Wann genau aktiviert?
Es können 24 Stunden ins Land gehen, bis das funktioniert.
und SSL wurde wirklich aktiviert? Oder nur eine weiterleitung auf https?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @SI17 ,
der Browser zeigt an, dass das Zertifikat ungültig ist, es ist nur für "*.homepage.t-online.de" also die Stammadresse und nicht für deine Adresse auf die weitergeleitet wird. Mal sehen, was @Ingo F. oder @Stephie G. da machen können, ich versuche mal sie zu rufen.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, zu spät. Nadine war schneller, danke Nadine....
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an @Gelöschter Nutzer, dass Du wie immer aufmerksam dabei bist und uns direkt ansprichst.
Ich wünsche Euch schon einmal ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Zertifikat für die Domain stalterimmobilien.de war nicht richtig hinterlegt, daher habe ich es noch mal getriggert. Nun klappt der Aufruf einwandfrei.
Viele Grüße Nadine H.
0
vor 4 Jahren
Vielen Lieben Dank, @Nadine H. - nun funktioniert es endlich wieder!!
Danke auch an dich @Gelöschter Nutzer, die Lösung hat sich gefunden
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von