Gelöst

HTTPS aktiviert - dennoch Warnmeldung im Browser

vor 4 Jahren

Und gleich noch eine zweite Frage...

 

Und zwar habe ich HTTPS im Homepage center aktiviert, dennoch erscheint eine Warnung übe reine 'unsichere Verbindung' im Browser (siehe Scrrenshots).

 

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass der Support hier vermutlich Hand anlegen muss, wäre super wenn ich auch hier eine kurze Rückmeldung bekommen könnte.

 

Vielen Dank.

Screenshot at Feb 26 13-48-15.png

Screenshot at Feb 26 13-48-39.png

349

7

    • vor 4 Jahren

      Wann genau aktiviert?
      Es können 24 Stunden ins Land gehen, bis das funktioniert.

       

      und SSL wurde wirklich aktiviert? Oder nur eine weiterleitung auf https?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SI17 ,

      der Browser zeigt an, dass das Zertifikat ungültig ist, es ist nur für "*.homepage.t-online.de" also die Stammadresse und nicht für deine Adresse auf die weitergeleitet wird. Mal sehen, was @Ingo F.  oder @Stephie G. da machen können, ich versuche mal sie zu rufen.

      MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry, zu spät. Nadine war schneller, danke Nadine....

      MfG. Bernd

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SI17,

      vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an @Gelöschter Nutzer, dass Du wie immer aufmerksam dabei bist und uns direkt ansprichst.

      Ich wünsche Euch schon einmal ein schönes Wochenende!

      Gruß,
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @SI17

      Das Zertifikat für die Domain stalterimmobilien.de war nicht richtig hinterlegt, daher habe ich es noch mal getriggert. Nun klappt der Aufruf einwandfrei.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • vor 4 Jahren

      Vielen Lieben Dank, @Nadine H.  - nun funktioniert es endlich wieder!!

       

      Danke auch an dich @Gelöschter Nutzer, die Lösung hat sich gefunden Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      313

      0

      4

      Gelöst

      in  

      122

      0

      3

      Gelöst

      in  

      162

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2512

      0

      5