Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
HTTPS aktiviert - dennoch Warnmeldung im Browser
vor 4 Jahren
Und gleich noch eine zweite Frage...
Und zwar habe ich HTTPS im Homepage center aktiviert, dennoch erscheint eine Warnung übe reine 'unsichere Verbindung' im Browser (siehe Scrrenshots).
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass der Support hier vermutlich Hand anlegen muss, wäre super wenn ich auch hier eine kurze Rückmeldung bekommen könnte.
Vielen Dank.
345
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
309
0
4
vor 7 Monaten
88
0
2
vor 7 Monaten
121
0
2
vor 3 Jahren
484
2
1
vor 2 Jahren
216
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
SI17
vor 4 Jahren
Das Zertifikat für die Domain stalterimmobilien.de war nicht richtig hinterlegt, daher habe ich es noch mal getriggert. Nun klappt der Aufruf einwandfrei.
Viele Grüße Nadine H.
1
0