Gelöst

HTTPS aktiviert - dennoch Warnmeldung im Browser

vor 4 Jahren

Und gleich noch eine zweite Frage...

 

Und zwar habe ich HTTPS im Homepage center aktiviert, dennoch erscheint eine Warnung übe reine 'unsichere Verbindung' im Browser (siehe Scrrenshots).

 

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass der Support hier vermutlich Hand anlegen muss, wäre super wenn ich auch hier eine kurze Rückmeldung bekommen könnte.

 

Vielen Dank.

Screenshot at Feb 26 13-48-15.png

Screenshot at Feb 26 13-48-39.png

345

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @SI17

    Das Zertifikat für die Domain stalterimmobilien.de war nicht richtig hinterlegt, daher habe ich es noch mal getriggert. Nun klappt der Aufruf einwandfrei.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

484

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2