Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
https lässt sich nicht aktivieren
vor 4 Jahren
Hallo,
auf unserer Vereinshomepage lässt sich der Schalter für https nicht aktivieren. Bei vielen Besuchern wird die Seite daher als unsicher eingestuft, was vom Besuch abschreckt. Im Forum habe ich gelesen, dass ein Zertifikat angestoßen werden muss. Könntet ihr das einmal für mich machen oder schauen, ob es einen anderen Grund hat?
Vielen Dank schon mal.
399
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
343
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
147
0
4
vor 8 Monaten
130
0
1
Gelöst
722
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
635
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bruderschaft Boeckelt
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da bereits Daten im Profil hinterlegt sind, habe ich mir das einmal angeschaut und es stand in der Tat kein Zertifikat für die Domain zur Verfügung. Diesen Umstand habe ich behoben und der Domain ein Zertifikat verpasst.
Ich habe auch direkt HTTPS für die Domain aktiviert.
Kontrolliere bitte noch einmal, ob jetzt alles passt, und gib uns eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
2
1
Bruderschaft Boeckelt
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Es klappt wunderbar. Vielen Dank.👍
0