SSL-Zertifikat lässt sich nicht aktivieren (grau)
vor 21 Tagen
Hallo Community-Team,
wir haben in unserem Vertrag die Homepage 'Homepage Basic', bei der laut Beschreibung ein SSL-Zertifikat für die Domain enthalten ist (lt. Leistungsmerkmalen).
Im Homepagecenter haben wir aber keinen Auswahlpunkt "https erzwingen" und der "Schiebeschalter" für HTTPS ist grau hinterlegt wie bei vielen anderen Anfragenden in der Community auch.
Könntet ihr uns da weiterhelfen und das Zertifikat (re-)aktivieren oder einen evtl. Fehler beheben, dass wir HTTPS aktivieren können?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Viele Grüße TXKBTFRVI
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
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Kerstin Kl.
Telekom hilft Team
vor 21 Tagen
HalloTXKBTFRVI,
ich habe mir das mal angeschaut und ein neues SSL-Zertifikat für deine Domain bereitgestellt. Jetzt kannst du den "Schiebeschalter" bei https erzwingen auf Grün umstellen.
Freundliche Grüße
Kerstin Kl.
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user_c6a1da
Antwort
von
Kerstin Kl.
vor einem Tag
Guten Morgen,
ich habe leider das gleiche Problem. Auf meiner Webseite lässt sich SSL (https) nicht auf "grün" setzen beim Regler und somit wird HTTPS nicht erzwungen. Könnten Sie es in meinem Fall ebenso einmal überprüfen?
Link: https://reifenhandel-wagenfeld.de
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Nik
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kerstin Kl.
Uneingeloggter Nutzer
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von
TXKBTFRVI