Gelöst
Https lässt sich nicht einschalten
vor einem Jahr
Hallo liebe Community!
Ich habe das Website Basic Paket und betreibe damit eine einfache Homepage.
Leider wird mir auf diversen Geräten (Mobiltelefon, Computer, usw.) bei der ersten Öffnung immer angezeigt, dass es sich um eine unsichere Website hält da sie kein https hat.
Jetzt habe ich versucht https über die Domain-Verwaltungsseite zu aktivieren, leider ohne Erfolg.
Auch das Durchsuchen der älteren Beiträge ergab kein Erfolg.
Ich weiß das https bei kostenlosen Sites nicht aktiviert werden kann, aber dies trifft ja in meinem Fall nicht zu.
Daher würde ich gerne auf euer Fachwissen zurück greifen.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Die Website ist http://www.kfz-reich.com
Beim ersten Aufruf wird folgendes Angezeigt, vllt. hilft dies weiter: NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Grüße @KFZ-Reich
https://www.kfz-reich.com/ war ich eben.
Was mich wundert:
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Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die schnelle Antwort!
Anbei ein Screenshot. Dachte erst es liegt an Firefox, er zeigt die Meldung allerdings auch bei Edge, Opera, auf einem anderen Computer und auf dem IPhone an.
Liebe Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist ja auch kein Zertifikat für kfz-reich.de installiert, sondern nur ein generischen von der Telekom.
Die Meldung über ein Sicherheitsproblem, ist also korrekt.
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vor einem Jahr
Ich weiß das https bei kostenlosen Sites nicht aktiviert werden kann, aber dies trifft ja in meinem Fall nicht zu.
@Nadine H.
Weiß evtl. Abhilfe @KFZ-Reich
Dazu aber bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KFZ-Reich,
das Warten hat ein Ende.
Die Seite ist jetzt über HTTPS erreichbar.
Viele Grüße
Stephie
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Stephie!
Vielen Dank das es noch vor dem Jahreswechsel geklappt hat, ich freue mich riesig!
Dann kann unserer Wiedereröffnung 2024 nichts mehr im Wege stehen!
Lag der Fehler denn bei mir? Und was bin ich dir schuldig?
Liebe Grüße und noch ein mal vielen vielen Dank!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KFZ-Reich,
na, das ist doch schön.
Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Der Fehler lag nicht bei Dir. Das Zertifikat brauchte einen kleinen Schubser. Das passiert wohl mal. Und schuldig bist Du mir natürlich nichts. Das ist mein Job.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @KFZ-Reich,
das Warten hat ein Ende.
Die Seite ist jetzt über HTTPS erreichbar.
Viele Grüße
Stephie
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @KFZ-Reich,
na, das ist doch schön.
Ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Der Fehler lag nicht bei Dir. Das Zertifikat brauchte einen kleinen Schubser. Das passiert wohl mal. Und schuldig bist Du mir natürlich nichts. Das ist mein Job.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉
Stephie G.
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vor einem Jahr
Vielen liebe Dank nochmal Stephie!
Ich hoffe du bist ebenfalls gut ins neue Jahr rein gekommen.
Die Website funktioniert seit dem Schubser einwandfrei
Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2024!
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KFZ-Reich
Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Webseite nun einwandfrei läuft. 🙂
Wir sind alle gut ins neue Jahr gekommen, danke schön für dein Interesse. Die Grüße richte ich @Stephie G. natürlich gerne aus.
Viele Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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