Gelöst

Https lässt sich nicht einschalten

vor einem Jahr

Hallo liebe Community!

Ich habe das Website Basic Paket und betreibe damit eine einfache Homepage.

 

Leider wird mir auf diversen Geräten (Mobiltelefon, Computer, usw.) bei der ersten Öffnung immer angezeigt, dass es sich um eine unsichere Website hält da sie kein https hat.

 

Jetzt habe ich versucht https über die Domain-Verwaltungsseite zu aktivieren, leider ohne Erfolg.

Auch das Durchsuchen der älteren Beiträge ergab kein Erfolg.

Ich weiß das https bei kostenlosen Sites nicht aktiviert werden kann, aber dies trifft ja in meinem Fall nicht zu.

Daher würde ich gerne auf euer Fachwissen zurück greifen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

Die Website ist http://www.kfz-reich.com

Beim ersten Aufruf wird folgendes Angezeigt, vllt. hilft dies weiter: NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID

163

13

    • vor einem Jahr

      Grüße @KFZ-Reich 

      https://www.kfz-reich.com/ war ich eben.

      Was mich wundert:

      Screenshot 2023-12-29 21.40.08.png

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die schnelle Antwort!

      Anbei ein Screenshot. Dachte erst es liegt an Firefox, er zeigt die Meldung allerdings auch bei Edge, Opera, auf einem anderen Computer und auf dem IPhone an.

      Liebe Grüße!



       

      Screenshot.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Es ist ja auch kein Zertifikat für kfz-reich.de installiert, sondern nur ein generischen von der Telekom.

      Die Meldung über ein Sicherheitsproblem, ist also korrekt.

      0

    • vor einem Jahr

      KFZ-Reich

      Ich weiß das https bei kostenlosen Sites nicht aktiviert werden kann, aber dies trifft ja in meinem Fall nicht zu.

      Ich weiß das https bei kostenlosen Sites nicht aktiviert werden kann, aber dies trifft ja in meinem Fall nicht zu.
      KFZ-Reich
      Ich weiß das https bei kostenlosen Sites nicht aktiviert werden kann, aber dies trifft ja in meinem Fall nicht zu.

      @Nadine H.  

      Weiß evtl. Abhilfe @KFZ-Reich 

       

      Dazu aber bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @KFZ-Reich,

       

      das Warten hat ein Ende. Zwinkernd Die Seite ist jetzt über HTTPS erreichbar. 

       

      Viele Grüße

      Stephie 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Stephie!

      Vielen Dank das es noch vor dem Jahreswechsel geklappt hat, ich freue mich riesig!
      Dann kann unserer Wiedereröffnung 2024 nichts mehr im Wege stehen!

      Lag der Fehler denn bei mir? Und was bin ich dir schuldig?

      Liebe Grüße und noch ein mal vielen vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @KFZ-Reich,

       

      na, das ist doch schön. Fröhlich Ich freue mich, dass ich helfen konnte. 

       

      Der Fehler lag nicht bei Dir. Das Zertifikat brauchte einen kleinen Schubser. Das passiert wohl mal. Und schuldig bist Du mir natürlich nichts. Das ist mein Job. Zwinkernd

       

      Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉

      Stephie G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @KFZ-Reich,

       

      das Warten hat ein Ende. Zwinkernd Die Seite ist jetzt über HTTPS erreichbar. 

       

      Viele Grüße

      Stephie 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @KFZ-Reich,

       

      na, das ist doch schön. Fröhlich Ich freue mich, dass ich helfen konnte. 

       

      Der Fehler lag nicht bei Dir. Das Zertifikat brauchte einen kleinen Schubser. Das passiert wohl mal. Und schuldig bist Du mir natürlich nichts. Das ist mein Job. Zwinkernd

       

      Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉

      Stephie G. 

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen liebe Dank nochmal Stephie!

       

      Ich hoffe du bist ebenfalls gut ins neue Jahr rein gekommen.

       

      Die Website funktioniert seit dem Schubser einwandfrei Zwinkernd

       

      Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2024!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @KFZ-Reich

       

      Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Webseite nun einwandfrei läuft. 🙂

       

      Wir sind alle gut ins neue Jahr gekommen, danke schön für dein Interesse. Die Grüße richte ich @Stephie G. natürlich gerne aus.

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      354

      0

      2

      Gelöst

      in  

      402

      0

      4

      Telekom Experte

      in  

      774

      0

      0

      Gelöst

      in  

      1504

      0

      5