Solved
HTTPS nicht auswählbar
1 year ago
Liebes Telekomteam,
wir haben nach langer Zeit unsere Homepage überarbeitet und wieder aktiviert (vorher waren wir ziemlich lange im
Wartungsmodus). Unter den Domain-Einstellungen kann ich den Schieberegler für die Aktivierung von HTTPS sehen,
jedoch nicht benutzen. In mehreren Forumsbeiträgen habe ich gelesen, dass Ihr diese Funktion bzw. die Erstellung
eines Zertifikates neu anstossen müsst.
Wir bitte um entsprechende Hilfe
Vielen Dank
106
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
143
2
5
Accepted Solution
Neele G.
Telekom hilft Team
accepted by
jojo1
1 year ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Ziegenhagen.LKW-Service.😊
Ich musste im Hintergrund das Ganze einmal neu anstoßen. Mich freut es zuhören, dass es nun auch wieder funktioniert.
Wie gerade schon erwähnt, melde dich gerne wieder, sobald eine Frage aufkommt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
1
0