Solved
HTTPS nicht auswählbar
1 year ago
Liebes Telekomteam,
wir haben nach langer Zeit unsere Homepage überarbeitet und wieder aktiviert (vorher waren wir ziemlich lange im
Wartungsmodus). Unter den Domain-Einstellungen kann ich den Schieberegler für die Aktivierung von HTTPS sehen,
jedoch nicht benutzen. In mehreren Forumsbeiträgen habe ich gelesen, dass Ihr diese Funktion bzw. die Erstellung
eines Zertifikates neu anstossen müsst.
Wir bitte um entsprechende Hilfe
Vielen Dank
114
6
This could help you too
1 year ago
151
2
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Ziegenhagen.LKW-Service.😊
Ich musste im Hintergrund das Ganze einmal neu anstoßen. Mich freut es zuhören, dass es nun auch wieder funktioniert.
Wie gerade schon erwähnt, melde dich gerne wieder, sobald eine Frage aufkommt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0