Gelöst
HTTPS nicht auswählbar
vor einem Jahr
Liebes Telekomteam,
wir haben nach langer Zeit unsere Homepage überarbeitet und wieder aktiviert (vorher waren wir ziemlich lange im
Wartungsmodus). Unter den Domain-Einstellungen kann ich den Schieberegler für die Aktivierung von HTTPS sehen,
jedoch nicht benutzen. In mehreren Forumsbeiträgen habe ich gelesen, dass Ihr diese Funktion bzw. die Erstellung
eines Zertifikates neu anstossen müsst.
Wir bitte um entsprechende Hilfe
Vielen Dank
107
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
143
2
5
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jojo1
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Ziegenhagen.LKW-Service.😊
Ich musste im Hintergrund das Ganze einmal neu anstoßen. Mich freut es zuhören, dass es nun auch wieder funktioniert.
Wie gerade schon erwähnt, melde dich gerne wieder, sobald eine Frage aufkommt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
1
0