Gelöst

HTTPS nicht auswählbar

vor einem Jahr

Liebes Telekomteam,

wir haben nach langer Zeit unsere Homepage überarbeitet und wieder aktiviert (vorher waren wir ziemlich lange im

Wartungsmodus). Unter den Domain-Einstellungen kann ich den Schieberegler für die Aktivierung von HTTPS sehen,

jedoch nicht benutzen. In mehreren Forumsbeiträgen habe ich gelesen, dass Ihr diese Funktion bzw. die Erstellung

eines Zertifikates neu anstossen müsst.

 

Wir bitte um entsprechende Hilfe

Vielen Dank

107

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Ziegenhagen.LKW-Service.😊

     

    Ich musste im Hintergrund das Ganze einmal neu anstoßen. Mich freut es zuhören, dass es nun auch wieder funktioniert.

     

    Wie gerade schon erwähnt, melde dich gerne wieder, sobald eine Frage aufkommt. 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele G.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

143

2

5

Gelöst

in  

154

0

4

Gelöst

in  

351

0

2

Gelöst

in  

158

0

6

Gelöst

in  

113

0

3