Gelöst

HTTPS nicht auswählbar

vor 2 Jahren

Liebes Telekomteam,

wir haben nach langer Zeit unsere Homepage überarbeitet und wieder aktiviert (vorher waren wir ziemlich lange im

Wartungsmodus). Unter den Domain-Einstellungen kann ich den Schieberegler für die Aktivierung von HTTPS sehen,

jedoch nicht benutzen. In mehreren Forumsbeiträgen habe ich gelesen, dass Ihr diese Funktion bzw. die Erstellung

eines Zertifikates neu anstossen müsst.

 

Wir bitte um entsprechende Hilfe

Vielen Dank

122

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    158

    2

    5

    Gelöst

    in  

    377

    0

    2

    Gelöst

    in  

    157

    0

    4

    Gelöst

    in  

    202

    0

    6

    Gelöst

    in  

    145

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...