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Ich kann meine Website nicht bearbeiten
vor 4 Jahren
Hallo miteinander,
ich kann seit ein paar Tagen meine HP nicht mehr bearbeiten. Es ist nur noch der Text sichtbar, alle Bilder sind weg. Außerdem öffnet alles sehr sehr langsam, die Statistik wird auch nicht mehr angezeigt. Liegt denn eine Störung vor? Die HP selbst läuft fehlerfrei.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marion
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dpfrank
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @marion977 ,
eine allgemeine Störung scheint nicht vorzuliegen, denn bei mir funktioniert alles. Ist der mediadb-Ordner noch da?
Grüße, Dietmar
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Anonymous User
Antwort
von
dpfrank
vor 4 Jahren
Hallo @Nadine H. ,
das Thema ist keinesfalls erledigt. Der Designer ist wieder sehr langsam und zeigt wieder keine Bilder.
Im Designer:
Im Netz:
Mein Router ist übrigens in Ordnung.
MfG. Bernd
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen!
Nachdem @Gelöschter Nutzer und @praxis.eigenwillig mitgeteilt haben, dass sie wieder einwandfrei im Designer arbeiten können, meine Frage an euch: Funktioniert es bei euch ebenso wieder?
Wenn nicht, dann leite ich gerne erneut ein Ticket weiter. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag noch.
Nadine H.
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diana.eibl
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
94154 und bei mir funktioniert die Bearbeitung der Homepage nicht.
Nach 1 1/2 Stunden gebe ich es für heute auf und hoffe auf morgen.
LG
Diana
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dann ist in deinem Fall vermutlich doch eher die Leitung schuld und es sollte ein Störungsticket erstellt werden. Du kannst über diese Seite http://bit.ly/hilfebeistörungen das Ticket selber in die Wege leiten - direkt mit Leitungsmessung vorweg. Oder wurde bereits ein Ticket von dem Kollegen erstellt?
Viele Grüße Nadine H.
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marion977
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
@Nadine H.ja, es wurde gestern vermessen, hatte ich vorher auch schon selber gemacht, der Kollege bekam noch niedrigere Werte .... deshalb soll ich am Dienstag einen neuen Router bekommen, ob er das Ticket gelöscht hat, das weiß ich allerdings nicht jetzt geht wie gesagt wieder nichts
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Bernd,
ich habe den Designer von hier geöffnet und kann die Bilder sehen, die auch auf deiner Homepage im Internet angezeigt werden. Henning hatte ja gestern mit dem "Bereitschaftsdienst" gesprochen, dort konnten keine allgemeinen Auffälligkeiten festgestellt werden. Ich erstelle gerne ein Ticket für die Kollegen und dann schauen sie sich das morgen noch mal mit den Homepage-Spezies an.
Liebe Grüße Nadine H.
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Anonymous User
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo Nadine,
ich habe es gerade noch einmal auf verschiedenen Browsern probiert. Immer das Gleiche, sehr langsam und kein Bild.
Da muss also wirklich nochmal geschaut werden. Gestern wurde es ja behoben aber leider nicht auf Dauer.
Schönen Sonntag, Bernd
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe mal ein wenig recherchiert, es wurde ein Tauschrouter in Auftrag gegeben. Bis das alles wieder läuft, funktioniert der Designer sicherlich auch wieder richtig.
Viele Grüße Nadine H.
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Anonymous User
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Bei mir funktioniert übrigens alles wieder.
MfG. Bernd
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Schön, dass es wieder funktioniert. Danke für deine Rückmeldung.
@diana.eibl
Die Fachabteilung ist dran, ich kann nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Nadine H.
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