Ich kann meine Website nicht bearbeiten

vor 4 Jahren

Hallo miteinander,

ich kann seit ein paar Tagen meine HP nicht mehr bearbeiten. Es ist nur noch der Text sichtbar, alle Bilder sind weg. Außerdem öffnet alles sehr sehr langsam, die Statistik wird auch nicht mehr angezeigt. Liegt denn eine Störung vor? Die HP selbst läuft fehlerfrei.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Marion

 
 
 
 
 

477

27

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @marion977 ,

     

    eine allgemeine Störung scheint nicht vorzuliegen, denn bei mir funktioniert alles. Ist der mediadb-Ordner noch da?

     

    Grüße, Dietmar

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nadine H. ,

    das Thema ist keinesfalls erledigt. Der Designer ist wieder sehr langsam und zeigt wieder keine Bilder.

    Im Designer:

    Screenshot_82.png

     

    Im Netz:

    Screenshot_83.png

     

    Mein Router ist übrigens in Ordnung.

    MfG. Bernd

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @marion977 @Riesenzuechter @smm

    Guten Morgen zusammen!

    Nachdem @Gelöschter Nutzer und @praxis.eigenwillig mitgeteilt haben, dass sie wieder einwandfrei im Designer arbeiten können, meine Frage an euch: Funktioniert es bei euch ebenso wieder?

    Wenn nicht, dann leite ich gerne erneut ein Ticket weiter. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Viele Grüße & einen schönen Sonntag noch.
    Nadine H.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    94154   und bei mir funktioniert die Bearbeitung der Homepage nicht. 
    Nach 1 1/2 Stunden gebe ich es für heute auf und hoffe auf morgen.
    LG

    Diana

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @marion977

    Dann ist in deinem Fall vermutlich doch eher die Leitung schuld und es sollte ein Störungsticket erstellt werden. Du kannst über diese Seite http://bit.ly/hilfebeistörungen das Ticket selber in die Wege leiten - direkt mit Leitungsmessung vorweg. Oder wurde bereits ein Ticket von dem Kollegen erstellt?

    Viele Grüße Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Nadine H.ja, es wurde gestern vermessen, hatte ich vorher auch schon selber gemacht, der Kollege bekam noch niedrigere Werte .... deshalb soll ich am Dienstag einen neuen Router bekommen, ob er das Ticket gelöscht hat, das weiß ich allerdings nicht Traurig jetzt geht wie gesagt wieder nichts Traurig

     
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

    Hallo Bernd,

    ich habe den Designer von hier geöffnet und kann die Bilder sehen, die auch auf deiner Homepage im Internet angezeigt werden. Henning hatte ja gestern mit dem "Bereitschaftsdienst" gesprochen, dort konnten keine allgemeinen Auffälligkeiten festgestellt werden. Ich erstelle gerne ein Ticket für die Kollegen und dann schauen sie sich das morgen noch mal mit den Homepage-Spezies an.

    Liebe Grüße Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Nadine,

    ich habe es gerade noch einmal auf verschiedenen Browsern probiert. Immer das Gleiche, sehr langsam und kein Bild.

    Da muss also wirklich nochmal geschaut werden. Gestern wurde es ja behoben aber leider nicht auf Dauer.

    Schönen Sonntag, Bernd

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @marion977

    Ich habe mal ein wenig recherchiert, es wurde ein Tauschrouter in Auftrag gegeben. Bis das alles wieder läuft, funktioniert der Designer sicherlich auch wieder richtig.

    Viele Grüße Nadine H.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bei mir funktioniert übrigens alles wieder.

    MfG. Bernd

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

    Schön, dass es wieder funktioniert. Danke für deine Rückmeldung.

    @diana.eibl

    Die Fachabteilung ist dran, ich kann nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße Nadine H.

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