Ich kann meine Website nicht bearbeiten
5 years ago
Hallo miteinander,
ich kann seit ein paar Tagen meine HP nicht mehr bearbeiten. Es ist nur noch der Text sichtbar, alle Bilder sind weg. Außerdem öffnet alles sehr sehr langsam, die Statistik wird auch nicht mehr angezeigt. Liegt denn eine Störung vor? Die HP selbst läuft fehlerfrei.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marion
489
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3 years ago
3832
2
8
3 years ago
366
0
3
4 months ago
74
0
1
dpfrank
5 years ago
Hallo @marion977 ,
eine allgemeine Störung scheint nicht vorzuliegen, denn bei mir funktioniert alles. Ist der mediadb-Ordner noch da?
Grüße, Dietmar
2
16
Load 13 older comments
Anonymous User
Answer
from
dpfrank
5 years ago
Nun Gut, dann hast du außerdem noch Verbindungsprobleme. Bei mir geht jetzt übrigens auch alles wieder. Bei mir lag es aber definitiv nicht am Router:
MfG. Bernd
1
praxis.eigenwillig
Answer
from
dpfrank
5 years ago
Guten Morgen in die Runde, also bei mir ging jetzt auch wieder alles, obwohl ich weder Router noch sonst irgendetwas verändert habe.
Vielen Dank an alle, die sich gemeinsam mit diesem Thema beschäftigt haben.
Liebe Grüße Jens:-)
0
Anonymous User
Answer
from
dpfrank
5 years ago
Hallo @Nadine H. ,
das Thema ist keinesfalls erledigt. Der Designer ist wieder sehr langsam und zeigt wieder keine Bilder.
Im Designer:
Im Netz:
Mein Router ist übrigens in Ordnung.
MfG. Bernd
0
Unlogged in user
Answer
from
dpfrank
Nadine H.
Telekom hilft Team
5 years ago
Guten Morgen zusammen!
Nachdem @Gelöschter Nutzer und @praxis.eigenwillig mitgeteilt haben, dass sie wieder einwandfrei im Designer arbeiten können, meine Frage an euch: Funktioniert es bei euch ebenso wieder?
Wenn nicht, dann leite ich gerne erneut ein Ticket weiter. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag noch.
Nadine H.
0
2
marion977
Answer
from
Nadine H.
5 years ago
@Nadine H.bei mir ging gestern Abend alles noch prima. Inzwischen wieder nicht. Aber wie ich bereits schrieb, muss hier auch zusätzlich noch ein Routerproblem vorliegen, mal geht das Telefon nicht, mal das Internet, dann wieder alles nicht, als gestern vom Kollegen in der Störungsstelle der Router resettet wurde, ging zum gleichen Zeitpunkt auch der HPC wieder. Ich kann doch nicht ständig den Router vom Netz nehmen, das hilft aber heute auch nicht. Nichts geht im HPC
Viele Grüße und Danke für deine Hilfe.
Marion
0
diana.eibl
Answer
from
Nadine H.
5 years ago
94154 und bei mir funktioniert die Bearbeitung der Homepage nicht.
Nach 1 1/2 Stunden gebe ich es für heute auf und hoffe auf morgen.
LG
Diana
0
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
5 years ago
Dann ist in deinem Fall vermutlich doch eher die Leitung schuld und es sollte ein Störungsticket erstellt werden. Du kannst über diese Seite http://bit.ly/hilfebeistörungen das Ticket selber in die Wege leiten - direkt mit Leitungsmessung vorweg. Oder wurde bereits ein Ticket von dem Kollegen erstellt?
Viele Grüße Nadine H.
0
1
marion977
Answer
from
Nadine H.
5 years ago
@Nadine H.ja, es wurde gestern vermessen, hatte ich vorher auch schon selber gemacht, der Kollege bekam noch niedrigere Werte .... deshalb soll ich am Dienstag einen neuen Router bekommen, ob er das Ticket gelöscht hat, das weiß ich allerdings nicht
jetzt geht wie gesagt wieder nichts 
0
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo Bernd,
ich habe den Designer von hier geöffnet und kann die Bilder sehen, die auch auf deiner Homepage im Internet angezeigt werden. Henning hatte ja gestern mit dem "Bereitschaftsdienst" gesprochen, dort konnten keine allgemeinen Auffälligkeiten festgestellt werden. Ich erstelle gerne ein Ticket für die Kollegen und dann schauen sie sich das morgen noch mal mit den Homepage-Spezies an.
Liebe Grüße Nadine H.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Nadine H.
5 years ago
Hallo Nadine,
ich habe es gerade noch einmal auf verschiedenen Browsern probiert. Immer das Gleiche, sehr langsam und kein Bild.
Da muss also wirklich nochmal geschaut werden. Gestern wurde es ja behoben aber leider nicht auf Dauer.
Schönen Sonntag, Bernd
1
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe mal ein wenig recherchiert, es wurde ein Tauschrouter in Auftrag gegeben. Bis das alles wieder läuft, funktioniert der Designer sicherlich auch wieder richtig.
Viele Grüße Nadine H.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Nadine H.
5 years ago
Bei mir funktioniert übrigens alles wieder.
MfG. Bernd
0
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
5 years ago
Schön, dass es wieder funktioniert. Danke für deine Rückmeldung.
@diana.eibl
Die Fachabteilung ist dran, ich kann nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
marion977