Gelöst
Ihre Verbindung ist nicht Privat - sagen meine Browser bei meiner eigenen Website
vor 5 Jahren
Hallo Leute,
ich bin nun wirklich am Ende mit meinen Ideen. Ich hatte ja bereits vor etwa 2-3 Wochen alle drei PCs neu aufgesetzt.
Es hatte auch alles funktioniert.
Von einem Rechner ausgehend, hat sich nun über die Synchronisierung ein Fehler auf die anderen PCs übertragen. Ich habe bereits schon mehr als 15 Std damit verbracht und habe keinen Plan mehr, wo ich da noch ansetzen könnte.
Könnte mal Bitte einer von Euch schauen, ob es die gleiche Meldung gibt?
Dann wäre es ja nicht bei mir zu suchen!
Wenn es ein Zertifikat sein sollte, was da Ärger macht, könnte das Zertifikat von einem Rechner auf den anderen jeweils diesen Fehler weitergeben?
Bin gespannt auf Antworten.
Grüß
Peter
800
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
275
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

vor 5 Jahren
@Peter ...
ich bin wahrlich nicht der Experte für Webseiten!
aber ich denke nicht das dein Problem über die Synchronisierung deiner PC kommt,
Irgendwas ist mit dem verwendeten Zertifikat nicht mehr in Ordnung, falsch Hinterlegt?
1
von
vor 5 Jahren
@rainer1809
Ich hatte mir das fast gedacht.
Nun habe ich so viel rumgebogen, dass ich mindestens einen PC wieder neu aufsetzen muss.
Ich hätte gleich im Forum fragen sollen, bin aber mit der Klopapierrolle vor den Augen rumgerannt und hatte kein Zeit hier zu fragen.
Da könnte man doch glatt in die Luft gehen.
Gruß
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@Peter ...
Ich kann deine Homepage garnicht aufrufen:
Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Zertifikat deiner Homepage abgelaufen ist.
13
von
vor 5 Jahren
Ich brauche noch einmal den jetzigen Ist stand bei Euch.
Habe alles gemacht, Router neu gestartet, Cash gelöscht, Rechner Neu gestartet, aber komme immer noch nicht auf meine HP.
Also gleiche Fehlermeldung wie am Anfang! (von diesem VAIO)
Beim ASUS bin ich gerade beim Aufsetzen.
0
von
vor 5 Jahren
@Peter ...
Falls es noch nicht klar war, das hat nichts mit deinem Rechner zu tun.
Das Zertifikat was in der Homepage hinterlegt ist ist nur einfach ungültig.
von
vor 5 Jahren
Dann wären aber alle drei Rechner beschädigt. Vielleicht Schadsoftware.
Die Dame vom Hosting sagte, es müsste wieder gehen. Sie hat Firefox, Chrome und Edge getestet.
Alles wäre ok!
Was nun?
Soll ich gleich noch mal anrufen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Peter ...
Da ich das Problem auch hab kann es nicht an dir liegen
Einfach mal abwarten was die sagen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gestern Abend hatte ich wie bereits schon gesagt einen Rückruf vom Hosting bekommen und seid dem ist wieder alles gut.
Einen Rechner hatte ich dann noch vollständig aufgesetzt.
Heute habe ich mal ausgeruht.
Noch mal meinen Dank für die Rückmeldungen.
Grüße
Peter
0
0
vor 5 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Wie ich sehe, konntest Du aber schon alles mit unsere Hosting Abteilung klären. Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich auch gerne hie wieder.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @Neele G.
alles gut!
Liebe Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von