Solved

Ihre Verbindung ist nicht Privat - sagen meine Browser bei meiner eigenen Website

4 years ago

Hallo Leute,

 

ich bin nun wirklich am Ende mit meinen Ideen. Ich hatte ja bereits vor etwa 2-3 Wochen alle drei PCs neu aufgesetzt.

 

Es hatte auch alles funktioniert.

 

Von einem Rechner ausgehend, hat sich nun über die Synchronisierung ein Fehler auf die anderen PCs übertragen. Ich habe bereits schon mehr als 15 Std damit verbracht und habe keinen Plan mehr, wo ich da noch ansetzen könnte.

 

Screenshot 2021-04-12 114424.png

 Könnte mal Bitte einer von Euch schauen, ob es die gleiche Meldung gibt?

 

Dann wäre es ja nicht bei mir zu suchen!

 

Wenn es ein Zertifikat sein sollte, was da Ärger macht, könnte das Zertifikat von einem Rechner auf den anderen jeweils diesen Fehler weitergeben?

 

Bin gespannt auf Antworten.

 

Grüß

Peter

 

 

773

20

    • 4 years ago

      @Peter ... 

      ich bin wahrlich nicht der Experte für Webseiten!

      aber ich denke nicht das dein Problem  über die Synchronisierung deiner PC kommt,

      Irgendwas ist mit dem verwendeten Zertifikat nicht mehr in Ordnung, falsch Hinterlegt?

      Zwischenablage04.jpg

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @rainer1809 

      Ich hatte mir das fast gedacht.

       

      Nun habe ich so viel rumgebogen, dass ich mindestens einen PC wieder neu aufsetzen muss.

       

      Ich hätte gleich im Forum fragen sollen, bin aber mit der Klopapierrolle vor den Augen rumgerannt und hatte kein Zeit hier zu fragen.

       

      Da könnte man doch glatt in die Luft gehen.

       

       

      Gruß

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Peter ... 

      Ich kann deine Homepage garnicht aufrufen:

      FelixKruemel_0-1618250275058.png

       

      Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Zertifikat deiner Homepage abgelaufen ist.

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      @Peter ... 

      Da ich das Problem auch hab kann es nicht an dir liegen Zwinkernd

      Einfach mal abwarten was die sagen.

      Answer

      from

      4 years ago

      @FelixKruemel 

       

      Soeben Anruf vom Hosting bekommen, da wurde das Zertifikat neu getriggert und nun geht meine HP wieder.

       

      Ich bin ja zufrieden, dass ich nicht weitersuchen muss, denn ich hatte wirklich keinen Plan mehr.

       

      Mein jetziges Problem ist nur, die Rechner wieder neu aufzusetzen.

       

      Einer ist gerade in Arbeit, die beiden anderen sind aber auch etwas lädiert von meinem Eingreifen.

       

       

      Ohne das Forum hätte ich das nicht herausgefunden!

       

      Muss jetzt weitermachen, dass zumindest noch einer fertig wird.

       

      Peter

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Gestern Abend hatte ich wie bereits schon gesagt einen Rückruf vom Hosting bekommen und seid dem ist wieder alles gut.

      Einen Rechner hatte ich dann noch vollständig aufgesetzt.

      Heute habe ich mal ausgeruht.

       

      Noch mal meinen Dank für die Rückmeldungen.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Peter ... 

      Da ich das Problem auch hab kann es nicht an dir liegen Zwinkernd

      Einfach mal abwarten was die sagen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Gestern Abend hatte ich wie bereits schon gesagt einen Rückruf vom Hosting bekommen und seid dem ist wieder alles gut.

      Einen Rechner hatte ich dann noch vollständig aufgesetzt.

      Heute habe ich mal ausgeruht.

       

      Noch mal meinen Dank für die Rückmeldungen.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Peter ...,

      entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

      Wie ich sehe, konntest Du aber schon alles mit unsere Hosting Abteilung klären. Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich auch gerne hie wieder.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Neele G. 

       

      alles gut!

       

       

      Liebe Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      272

      0

      2

      Solved

      in  

      547

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      338

      0

      3

      Solved

      in  

      305

      0

      1