Gelöst

Ihre Verbindung ist nicht Privat - sagen meine Browser bei meiner eigenen Website

vor 4 Jahren

Hallo Leute,

 

ich bin nun wirklich am Ende mit meinen Ideen. Ich hatte ja bereits vor etwa 2-3 Wochen alle drei PCs neu aufgesetzt.

 

Es hatte auch alles funktioniert.

 

Von einem Rechner ausgehend, hat sich nun über die Synchronisierung ein Fehler auf die anderen PCs übertragen. Ich habe bereits schon mehr als 15 Std damit verbracht und habe keinen Plan mehr, wo ich da noch ansetzen könnte.

 

Screenshot 2021-04-12 114424.png

 Könnte mal Bitte einer von Euch schauen, ob es die gleiche Meldung gibt?

 

Dann wäre es ja nicht bei mir zu suchen!

 

Wenn es ein Zertifikat sein sollte, was da Ärger macht, könnte das Zertifikat von einem Rechner auf den anderen jeweils diesen Fehler weitergeben?

 

Bin gespannt auf Antworten.

 

Grüß

Peter

 

 

778

20

    • vor 4 Jahren

      @Peter ... 

      ich bin wahrlich nicht der Experte für Webseiten!

      aber ich denke nicht das dein Problem  über die Synchronisierung deiner PC kommt,

      Irgendwas ist mit dem verwendeten Zertifikat nicht mehr in Ordnung, falsch Hinterlegt?

      Zwischenablage04.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @rainer1809 

      Ich hatte mir das fast gedacht.

       

      Nun habe ich so viel rumgebogen, dass ich mindestens einen PC wieder neu aufsetzen muss.

       

      Ich hätte gleich im Forum fragen sollen, bin aber mit der Klopapierrolle vor den Augen rumgerannt und hatte kein Zeit hier zu fragen.

       

      Da könnte man doch glatt in die Luft gehen.

       

       

      Gruß

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Peter ... 

      Ich kann deine Homepage garnicht aufrufen:

      FelixKruemel_0-1618250275058.png

       

      Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Zertifikat deiner Homepage abgelaufen ist.

      13

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Peter ... 

      Da ich das Problem auch hab kann es nicht an dir liegen Zwinkernd

      Einfach mal abwarten was die sagen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @FelixKruemel 

       

      Soeben Anruf vom Hosting bekommen, da wurde das Zertifikat neu getriggert und nun geht meine HP wieder.

       

      Ich bin ja zufrieden, dass ich nicht weitersuchen muss, denn ich hatte wirklich keinen Plan mehr.

       

      Mein jetziges Problem ist nur, die Rechner wieder neu aufzusetzen.

       

      Einer ist gerade in Arbeit, die beiden anderen sind aber auch etwas lädiert von meinem Eingreifen.

       

       

      Ohne das Forum hätte ich das nicht herausgefunden!

       

      Muss jetzt weitermachen, dass zumindest noch einer fertig wird.

       

      Peter

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gestern Abend hatte ich wie bereits schon gesagt einen Rückruf vom Hosting bekommen und seid dem ist wieder alles gut.

      Einen Rechner hatte ich dann noch vollständig aufgesetzt.

      Heute habe ich mal ausgeruht.

       

      Noch mal meinen Dank für die Rückmeldungen.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Peter ... 

      Da ich das Problem auch hab kann es nicht an dir liegen Zwinkernd

      Einfach mal abwarten was die sagen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Gestern Abend hatte ich wie bereits schon gesagt einen Rückruf vom Hosting bekommen und seid dem ist wieder alles gut.

      Einen Rechner hatte ich dann noch vollständig aufgesetzt.

      Heute habe ich mal ausgeruht.

       

      Noch mal meinen Dank für die Rückmeldungen.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Peter ...,

      entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

      Wie ich sehe, konntest Du aber schon alles mit unsere Hosting Abteilung klären. Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich auch gerne hie wieder.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Neele G. 

       

      alles gut!

       

       

      Liebe Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    273

    0

    2

    Gelöst

    in  

    552

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    342

    0

    3

    Gelöst

    in  

    305

    0

    1