Immer noch keine Anwendungen auf der Hompage Basic
7 years ago
Moin. Oder eher nicht.
Noch immer bittet irgendjemand um Verständnis das keine Anwendungen für die Besitzer der Homepage Basic zur Verfügung stehen. Seit 4 Monaten so ungefähr. Das muss ja richtig schwer sein sowas bereitzustellen. Oder zu programmieren.
Kann man in diesem Leben noch damit rechnen oder sollte man ernsthaft sauer werden?
creehawk, bittet um Verständnis
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
273
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2276
0
3
Solved
417
0
2
maglite
7 years ago
Was für Anwendungen denn?
Ich programmiere meine Webseite mit selbst entwickelten Anwendungen,
die ich zur Webseite hochlade.
0
0
Anonymous User
7 years ago
@maglite, schön für Dich, hilft aber nicht wirklich weiter. Gemeint ist die Inklusiv-Software aus dem HomepageCenter.
@creehawk_1, da gibt es leider noch nichts Neues. Der gesamte Downloadteil wird überarbeitet und das dauert...warum auch immer...
MfG. Bernd
0
0
maglite
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
@maglite, schön für Dich, hilft aber nicht wirklich weiter. Gemeint ist die Inklusiv-Software aus dem HomepageCenter.
@maglite, schön für Dich, hilft aber nicht wirklich weiter.
Gemeint ist die Inklusiv-Software aus dem HomepageCenter.
Ich betreibe keine Homepage_Basic bei Telekom, deshalb muß ich leider fragen,
was der TL meint.
Das sind die Möglichkeiten von der Art her, von denen ich nicht eine bestimmte hellsehen kann.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
7 years ago
bis die Inklusiv-Software im Homepagecenter wieder zur Verfügung steht, kann es in der Tat noch etwas dauern. Daher wurde die Software in der Homepage Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=756 zum Download zur Verfügung gestellt.
Die benötigten Lizenzschlüssel erhaltet ihr von uns, wenn diese nicht oder nicht mehr vorliegen. Dazu eine DM an @Nadine H. oder mich schicken.
@Nadine H. hatte das auch schon an anderer Stelle in der Community geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Verfuegbarkeit-NOF/m-p/3104243#M60984
Wenn ihr einen Lizenzschlüssel anfordert und keine Daten im Profil hinterlegt habt, dann teilt uns diese in der DM bitte auch mit, damit wir verifizieren können, dass ihr berechtigt seid, die Software zu nutzen.
Gruß,
Ingo F.
0
0
creehawk_1
Answer
from
Ingo F.
7 years ago
Moin.
Okay, da man die Sachen also anderweitig bekommen kann - bastelt man weiter.
creehawk
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
7 years ago
ich verstehe deine Antwort nicht so ganz.
Die Kollegen arbeiten weiterhin daran, die Inklusiv-Software im Homepagecenter zur Verfügung zu stellen. Da dies leider 'größere Umbaumaßnahmen' in diesem Bereich mit sich zieht, haben wir uns entschlossen, die Software in der Homepage Hilfe zum Download zur Verfügung zu stellen und geben die Lizenzschlüssel auf Anfrage an die Kunden raus.
Wenn du die Inklusiv-Software nutzen möchtest, kannst du diese unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=756 herunterladen und dich danach am besten per Direktnachricht an uns wenden, damit wir dir die entsprechenden Lizenzschlüssel zukommen lassen.
Eine Nachricht an mich kannst du ganz einfach über diesen Link
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/33812
absetzen. Bitte teile mir in der Nachricht den Namen deiner Domain mit oder fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Gruß,
Ingo F.
1