Solved
Internal Server Error beim Hochladen des Divi Themes
2 years ago
Ich versuche auf meiner neu erstellten WordPress Installation (mit der Installationsdatei wordpress.php) das Divi Theme zu installieren und bekomme andauernd einen Internal Server Fehler. Hat jemand ein ähnliches Problem gelöst?
77
0
9
This could help you too
Solved
175
0
2
3 years ago
335
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
2 years ago
Hallo @Keks2024,
vermutlich müssen hier leichte Änderungen an Deiner HP vorgenommen werden. Hinterlege doch bitte Deine Kundendaten im Profil, dann können wir uns das mal genauer anschauen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
2 years ago
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Das Projekt musste dringend veröffentlicht werden und ich habe die Site mit Duplicator ohne weitere Probleme auf Telekom rüber laden können. Ich arbeite seit gestern zum ersten Mal auf der Telekom-Umgebung. Wo können denn die Permissions für die Dateien eingestellt werden?
0
1
from
2 years ago
Hallo @Keks2024
Schau doch gerne mal in unsere WordPress Hilfe Seite, dort findest du bestimmt alle hilfreichen Informationen dazu:
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/wordpress
Und wenn Fragen offen bleiben, findest du uns hier. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Keks2024
Schau doch gerne mal in unsere WordPress Hilfe Seite, dort findest du bestimmt alle hilfreichen Informationen dazu:
https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/webseite/wordpress
Und wenn Fragen offen bleiben, findest du uns hier. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
0
0
1 year ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Hilfe-Seiten der Telekom haben leider nicht geholfen. Könntet ihr die Lösung bitte öffentlich posten?
LG
0
1
from
1 year ago
Hallo @michaela.hapke,
da wir nicht genau wissen, was hier genau geholfen hat, würde ich Dich bitten, Deine Daten im Profil zu hinterlegen. Dann können wir uns Deine Installation genauer anschauen und gucken, ob wir eine Lösung für Dich finden. 😊
Viele Grüße
Stephie
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Moin, habe leider immer den selben Fehler! wie kann ich das lösen?
Beste Grüße Nine
0
2
from
10 months ago
Hallo @Nine2024,
ich schaue mir deine Homepage mit meinen Kollegen zusammen an. Sobald wir eine Lösung haben, gebe ich dir Bescheid.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
from
10 months ago
Hallo @Nine2024,
vermutlich lag es daran, dass htacces nicht aktiviert war. Das haben wir jetzt für dich aktiviert.
Probiere mal aus, ob es jetzt klappt und gib uns gerne ein Feedback.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from